Pentathlon 2021

Das ist doof.
Also auf dem 3700X (16GB) max. 12 Wuzen.
Auf dem 3900X (32GB) könnte es ganz gut laufen. *noahnung* -also der muss ran.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Linux oder Windows?

Und wehe es sagt jetzt wer, Linux. Dann bleibe ich definitiv auf Marathon!
 
Ich meine mich zu erinnern, dass Linux bei den Matheprojekten eher immer besser war. Kann in diesem Fall natürlich auch das genaue Gegenteil sein. Im Zweifelsfall verpasst mir einen Elch.
 
BOINC Pentathlon
Welcome BOINC Pentathlon participants. Note that if you haven't participated in NFS@Home recently and are having trouble queuing work, then complete a few workunits and send them back. The server doesn't send much work to machines that haven't returned any recently.

2 Jahre alt der Beitrag, aber sicher noch gültig...
 
Habe mal bei 2019 reingeschaut. Linux oder Windows scheint egal zu sein, Bei RAM-Mangel dann eher einen Mix aus 15e und 16e fahren.
 
Hier der Thread für den SPrint:


Bitte checken und ggf. Ergänzungen posten bitte :)
 
Ich vermisse SUSA schon etwas. Wo sind die dieses Jahr alle hin? Teilweise zu TSBT und zu TAAT oder gar nicht dabei? Hab mir die Wähler ... ähm Cruncherwanderung noch nicht angeschaut.
 
Ich vermisse SUSA schon etwas. Wo sind die dieses Jahr alle hin?
Sind beim Tanken.


Virginia-declares-state-of-emergency-and-Atlanta-gas-pumps-run.jpg



Auch eine Art zu bunkern...

aXoVvvD_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Die offenen Behälter sind geil .....
Muss nen guten Duft im Auto geben.
High Way bekommt da eine ganz andere Bedeutung, mit.
 
Dann bloß nicht bremsen...SCHWAPP.
Highway to hell.

Wie hat es ein Land mit einer derart maroden Infrastruktur nur so weit gebracht?
Oder steckt Elon Musk dahinter, um mehr Teslas zu verkaufen? Seine letzten Auftritte waren ja auch eher "befremdlich". Aber die Elektro-Infrastruktur ist ja auch nicht besser.
 
Und nach dem Tanken erst Mal eine kippe im Auto anzünden... Hollywood trifft Cobra 11...
Dann bloß nicht bremsen...SCHWAPP.
Highway to hell.

Wie hat es ein Land mit einer derart maroden Infrastruktur nur so weit gebracht?
Oder steckt Elon Musk dahinter, um mehr Teslas zu verkaufen? Seine letzten Auftritte waren ja auch eher "befremdlich". Aber die Elektro-Infrastruktur ist ja auch nicht besser.
Die Generatoren laufen mit Benzin...

a6E5VgA_460swp.webp

...und der Strom ist im Fluss...

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Löst Benzin nicht manche Plastiksorten an?
 
Achja, schön, schön... Hier gabs heute ordentlich einen auf die Lampe, alles ist gut.

Thematisch ist mir NFS fremd, aber irgendwie hab ich den Account dann doch schon seit dem 5 Nov 2009, erstaunlich. Wir werden das schon schaukeln!
 
Nachdem nun diverse Entscheidungen gefallen sind in den letzten Minuten, hier die logisch daraus resultierende Schlussfolge:

GPU
Es läuft nur noch ein GPU-Projekt! Alle, die eben aus Primegrid raus sind und nicht wissen, was sie mit ihrer Grafikkarte anfangen sollen, ab zu Querfeldein/Einstein@Home. :D

CPU
Der Speerwurf, der zwar erst morgen am 14.05. ab 2:00 MESZ stattfinden wird, ist zwar noch nicht durch, aber es ergibt keinen Sinn noch dazu für rechnen, da wir allen Hochrechnungen zufolge bereits mehr als genug Speere haben, um P1 zu erlangen sobald wir morgen (14.05.) werfen werden.

Das taufrische Sprint-Projekt ist soeben angekündigt worden. Es ist ein reines CPU-Projekt und – interessant für die P3D-Community – es ist auch mit K10 und Bullozer profitabel zu crunchen; siehe hier.

Alle CPU-Ressourcen, die gerade bei Speerwerfen/WCG/MIP freigeworden sind, und noch keine Idee haben, können ebenso 1:1 zum Sprint wechseln.

Alle CPU-Ressourcen, die schwer zu steuern sind oder nicht genügend RAM haben für 1,25 GB pro CPU-Thread, können beim Marathon bleiben oder dortin wechseln.

Also los, lasst uns dieses Ding heuer gewinnen! *clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Prognose: TAAT und wir teilen uns am Ende P1 mit je 470 Punkten aber wir holen den Gesamtsieg, weil wir in den drei CPU Disziplinen Gold holen und sie die beiden GPU Disziplinen gewinnen.

Aaaaaalso: *attacke* *attacke* *attacke*
 
Meine Prognose: TAAT und wir teilen uns am Ende P1 mit je 470 Punkten aber wir holen den Gesamtsieg, weil wir in den drei CPU Disziplinen Gold holen und sie die beiden GPU Disziplinen gewinnen.

Aaaaaalso: *attacke* *attacke* *attacke*
Ja, darauf könnte es hinauslaufen.

Ich würde mal so grob in den Raum werfen, bei SiDock bis Sonntag das Tempo von TAAT mitzugehen und dann alles in den Sprint zu werfen.
 
TAAT hat beim Marathon stark nachgelassen. Bestimmt geht da einiges zum Sprint.
 
Ich habe lieber aktuell (fast) alles in den Sprint gesteckt. Am ersten Sprint-Tag sehen wir ja dann halbwegs, wo wir stehen. Der Vorsprung beim Marathon ist riesig.

Btw: Wir hauen haufenweise WU beim Sprint raus, das geht doch erst morgen los??
 
Ja scheinbar ist da wohl was schief gegangen ... kannste sehen wer das ist?

Obwohl wir hatten einige dabei bei denen heute Teile der Bunker verfallen würden ...
Hoffe dass das der Grund ist, sonst haben wir morgen nen Problem ...
 
Ich war einer davon (bitte einmal gründlich elchen!), da stand noch eine Bunkertür offen.
Also sind 100 WUs entfleucht. Allerdings stehe ich damit gerade mal auf Platz6 der P3D-4h-Stats.
OK, haufenweise ist vielleicht übertrieben, für die Großcruncher ist das vielleicht noch Kleinkram, der beim Befüllen entfleucht.
 
Hat das Boot leichten Schluckauf zwischendurch?
1620892166722.png
 
Bei mir wars auch gerade kurz auf Tauchfahrt.
 
Jo, mein Beitrag von eben ist auch ins Nirvana gegangen.
 
Es wird heute noch ein paar mal Schluckauf geben, ich mache gerade upgrades - keine Sorge!
 
Zurück
Oben Unten