Pentathlon 2021

@Pr1nCe$$ FiFi @Nero24: Wollt ihr nicht vielleicht doch mal nen Extra-Thread bzgl. der Instanzen aufmachen? Da würd ich mich dann ggf. auch mal damit beschäftigen und dort nachlesen. Aktuell will ich da auch nicht ran! Irgendwo im Speerwerf-Thread findet das ja später auch niemand mehr.

Gruß
Ritschie
 
Einstein war ja wieder lustig als ich es bei dem VII Quartett aktivierte, und der Kiesel bei den "Gravitation Wave" WUs
(war wohl gerade nichts anderes frei) bon der Rechenzeit der "Gamma-ray Pulsar" ausging und erstmal den schon klein eingestellten Puffer vollknallte bevor auch nur eine davon durch war. Statt die angenommenen 7,20 Minuten liefen die dann nur dummer weise gute 25. *chatt*

Die GPUs takten vor langer weile zwischen 750 und 1000 MHz (4 WUs pro GPU) und die 16 Kerne des Prozessors (TR1950X) ackern bei ca. 60% Auslastung.
 
So, mein Problem war schneller gelöst als ich gedacht hatte. Ich hab deshalb die Stoßrichtung meines Threads nochmal verändert und es als Einstiegsangebot zum Bunkern mit Instanzen und der Host-Datei konzipiert. Die eigentliche Anleitung ist natürlich in der Wiki, aber da ich damit gescheitert bin, gehe ich mal davon aus, dass es potenziell anderen auch so gehen könnte und sehe meinen Thread daher als sinnvolle Ergänzung. :w_feiern:

 
Puh, jetzt haben aber ALL unsere Konkurrenten ganz schön Fahrt rausgenommen beim Marathon, wahrscheinlich weil sie beim Sprint bessere Chancen sehen, noch einen Stich zu machen. Ich glaube, es wäre angebracht, es ihnen gleich zu tun. Wenn der Durchschnittsoutput bei SiDock wieder unter die Konkurrenz fällt, kann man ja gegensteuern, aber nicht dass wir dem Sprint zu wenig Beachtung schenken *suspect*
 
Hm. Bei den Ryzen kann ich nicht mehr viel rausholen. Jetzt müsste ich den Haswell umleiten, aber ob sich das lohnt?
Ich versuche es mal, wie es läuft.
 
Bei mir sprintet alles, was Kerne hat....
 
Zustimmung zu Neros Post über mir!!!

edit: wenn der Eseltreiberin nicht Sekunden vorher gepostet hätte
 
Ich wechsel nach dem vierten Wurf mit meinen 2 kleinen CPU Cruncher auch zu SiDock, ich hatte mir beim letzten mal schon keinen Account bei NFS angelegt und habe es jetzt auch nicht vor. Sorge ich halt für etwas mehr Grundrauschen beim Cluster. :)
 
Bei mir Sprinter alles, was der RAM zulässt. Auf den 3950x mit 32 GB sind das 20-22 NFS und 8-10 sidocks.
 
Nun, der i7-4770S wechselt gerade, nur der Lappy schärft noch Speere. Über den entscheide ich morgen früh. ;D
Entweder erkann wechseln oder ermus noch ein paar Speere fertigmachen.

Uuups. (Nur 8GB RAM beim Haswell, also nur Mischbestückung mit Sidock möglich) Egal, dann eben so.
 
Die ganzen Speerwerfer sind sowieso am Sprint dran.

Wir können mir der SiDock Leistung solange runter gehen solange das auch mit dem Output noch ok ist.
 
Erledigt, i7-4770s auf 4x NFS und 4x SiDocks. Läuft. Einstein auf iGPU habe ich rausgenommen. (LZ 3h)
 
Habe auch schon alles bis auf den Dual-Opteron auf Sprint gesetzt, hier waren gestern noch 12 WUs WCG aufgetaucht und etwa 40 Sidock. Aber das wird sicher auch gleich abgearbeitet sein.
 
Die sind allen bei den NFS.
 
Umstellung von einigen Rechner von SiDock auf NFS ist so gut wie abgeschlossen. Bis jetzt ist auch nichts am Wärter an der Kellertür vorbei gekommen.
 
Dito. Nur mein Lappy hat außer gut 200 fertigen noch 'n paar gut abgehangene MIPse, die könnte ich im Notfall nochmal losgelassen werden könnten. Vermutlich sind ca. 50 weitere aber völlig irrelevant.
Egal, lass mich träumen. :D
 
Ich bin der Meinung, wir sollten alles, was laufen kann, zum Sprint schicken. Bei SiDo kann man sich nicht wirklich anpirschen, wenn da jemand mit Gewalt auf unseren Platz will, bekommen wir das schon mit.
 
Das coole ist, dass bei NFS auch Prozessoren wirklich gut laufen, die man sonst eigentlich nicht mehr gebrauchen kann für DC. Phenom II "Deneb" ist kaum langsamer als Ryzen 7 :o :D er hat halt weniger Kerne, aber die Laufzeit je WU ist auf ähnlichem Level. *buck* Das gilt auch für Llano. Regor und Propus muss ich selber noch checken. Aber wir wären doch nicht P3D, wenn wir nicht noch CPUs aus dieser Epoche in den Sofaritzen finden würden, oder? ;D 8)
 
Alles verkauft und veryzet ;)
 
Bei mir bringt morgen der Postbote einen 3900x, einen 1800x und einen Ryzen 5 2600. Diesmal hat mich das Pentafieber voll erwischt. Mal schauen, ob ich die überhaupt noch zum Laufen bekomme, damit die noch ein bisschen was abwerfen. Aber vernünftig war das definitiv nicht... *buck*
 
Zurück
Oben Unten