Pentathlon 2021

@ TAL9000

Tipp:

Ich weiss genau!! dass so eine rauhe Oberfläche dieser Bruchstelle super mit diesen extrem flüssigen Sekundenkleber hält und als Sicherheit einen größeren Nagel als Klammer biegen und mit Tesafilm umwickeln. Wir haben damals vor vielen Jahren, im Fensterbau, Glasleisten für Schüko-Fenster, aus Alu an der kurzen, schmalen Seite zusammengeklebt ( aus zwei 50cm Stücken ein 1Meterstück gemacht)und nach 30 Sekunden gebogen, Klebestelle hat gehalten. War vom Chef eine Demonstration, was dieser Kleber hält und wie vorsichtig man sein muss. Und die Seiten waren Glatt. Und Du hast die perfekte, rauhe Klebestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatz, ich habe versucht mit Kryptowährungen Geld zu machen, leider hat es nicht geklappt.

Das kann passieren, wie hieß denn der Coin? Bitcoin?

Äh, nein. Der Coin heißt Ryzen. Das wird "Reason" ausgesprochen.

Grüße, Martin
 
Mein Schätzelein hat Heute 3 Neue, gute Kochtöpfe bekommen, von mir, zur Zeit bin ich der beste Mann der Welt :D
 
Boahr datt aber billich zufrieden zustellen. *chatt*
 
Boahr datt aber billich zufrieden zustellen. *chatt*
Leider waren die Töpfe nicht billig, aber bei Küchenkram bin ich eigen. Beste Qualität für die beste Köchin die ich kenne.
Bei Werkzeug genauso. Gute Qualität liefert man nur mit gutem Werkzeug ab.
 
Ja nur mit "Alltagssachen" schindet man normal nicht viel Goodwill bei der Weiblichkeit auch wenn er einiges an Geld gekostet hat. Andere Sachen wirken da meist deutlich besser - aber lassen wir das lieber.
 
Ja nur mit "Alltagssachen" schindet man normal nicht viel Goodwill bei der Weiblichkeit auch wenn er einiges an Geld gekostet hat. Andere Sachen wirken da meist deutlich besser - aber lassen wir das lieber.
Bei Meiner schon, sie brauchte mal neue Töpfe, 15 Minuten später waren sie bestellt, keine Diskusion meinerseits, sie ist leidenschaftliche Hobbyköchin und unterstützt mich ja bei meinem Boinckram auch. Für die Messer, die ich dieses Jahr gekauft habe, bekommt man bestimmt einen guten Ryzen R9. Aber diese Messer kauft man eben nur einmal im Leben und die halten ein Leben lang. ( AusOfftopic rausschummel..) Ich habe für Boinc für meinen Hauptrechner ein neues Netzteil "beantragt" weil 750W Aerocool Xpredator zu wenig für meinen FX8350, eine R9 290X und eine R9 280x sind, wenn alles unter Volllast läuft. Mir schwebt ein Seasonic Prime Titanium 1000W vor. Kostet 300 Tacken, 12 Jahre Garantie, darf ich mir im nächsten Monat bestellen. Ausserdem erschreckt sie sich immer wenn mal der Rechner unter Volllast spontan neustartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses lamentieren aus der Hauptstadt - also ehrlich *baeh*
 
Und wie geil ist bitte MrBad? Liked gefühlt jeden Post und schreibt selber nichts. *lol*
Kennst du ein besseres Abend füllendes Unterhaltungsprogramm als hier mitzulesen und das sich auch noch über Wochen zieht? *rofl*
 
Bisher haben wir aber nur 5 Seiten heute hier geschafft ?!?
 
Das liegt nur an den ganzen Penta-Subchannels :D

Da es hier schon ewig nicht stand:

WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!!!


*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Und wie geil ist bitte MrBad? Liked gefühlt jeden Post und schreibt selber nichts. *lol*
Kennst du ein besseres Abend füllendes Unterhaltungsprogramm als hier mitzulesen und das sich auch noch über Wochen zieht? *rofl*
Besser als jede Comedy Show! *great*

Apropos, wo ist eigentlich olsen_gg?

Es ist gerade so ruhig.

Schnitzt er noch Speere für den 5. Wurf oder versucht er seine Elch-Herde gerade Boinc@Finland anzudrehen?

*lol* *buck* *buck**rofl**baeh**chatt*
 
Ist wohl noch am Elche Füttern.
Das zieht sich bei der Herde. *rofl*
 
Noch 4h bis Server Destruction Tour 2021
 
Und wie geil ist bitte MrBad? Liked gefühlt jeden Post und schreibt selber nichts. *lol*
Kennst du ein besseres Abend füllendes Unterhaltungsprogramm als hier mitzulesen und das sich auch noch über Wochen zieht? *rofl*
Besser als jede Comedy Show! *great*

Apropos, wo ist eigentlich olsen_gg?

Es ist gerade so ruhig.

Schnitzt er noch Speere für den 5. Wurf oder versucht er seine Elch-Herde gerade Boinc@Finland anzudrehen?

*lol* *buck* *buck**rofl**baeh**chatt*
Er hat seine hosts bearbeitet:

127.0.0.1 *

Grüße, Martin
 
Ich konzentriere mich dann mal wieder auf meine Steinchen und schicke meine CPU Cruncher in die SiDocks.
 
So wie es aussieht starten der Whisky einen Angriff auf TAAT bei Einstein.
 
Zurück
Oben Unten