Pentathlon 2021

Der 3900X ist schonmal Schrott. Entweder jemand hat seine kaputte CPU gegen eine neue bei Amazon getauscht oder jemand hat an dem Amazonprodukt solange rumgetaktet, bis sie nicht mehr wollte. Aber ich hab sie nicht zum Laufen gekriegt. Versuche gleich nochmal ein anderes Board. Aber nervt mich schonmal richtig...
 
@Pr1nCe$$ FiFi
War der Prozessor Retail oder Bulk? Amazon selbst oder deren Marktplatz?
Ich glaube bei den Prozessoren sind Bulk Ware gern mal Rückläufer die nochmal an den Mann gebracht werden sollen, weshalb ich diese Version nur noch ungern kaufe.
 
Bei den Speeren wird glaub ich TAAT diesen wurf auslassen und beim 5ten SetiG überholen wollen, das wird spannend bei denen. Und uns hilft das bei NFS.
 
Er hat seine hosts bearbeitet:

127.0.0.1 *
Lang ists her (2005), die M4tr1x-Trilogie mit dem Hack auf die 127.0.0.1

vorausgegangen war das hier bei userfriendly.org 2001:
 
@Pr1nCe$$ FiFi
War der Prozessor Retail oder Bulk? Amazon selbst oder deren Marktplatz?
Ich glaube bei den Prozessoren sind Bulk Ware gern mal Rückläufer die nochmal an den Mann gebracht werden sollen, weshalb ich diese Version nur noch ungern kaufe.
Warehouse, also ein Rückläufer. Dafür nur 380€. Naja, immerhin ist die Rückabwicklung kein Problem.
 
So langsam steigt die Spannung vor dem neuen Spiel namens Need for Speed

Ob die Server genau so abk***en beim Launch in 3h11 wie die Destinyserver von Bungie am Dienstag?
 
Need for Speed spielt mein 8Jähriger immer ;-)
 
das spielen gerade sehr viele:

Aufgaben in Arbeit1229458

mal schauen wie die Server mit dem Traffic klar kommen werden. Ich hab zum Glück fast alles hochgeladen ohne zu melden
 
Zum Glück ist Wochenende, da stehe ich später auf und hoffe mal darauf dass sich der Server bis dahin erholt hat.
 
Der 3900X ist schonmal Schrott. Entweder jemand hat seine kaputte CPU gegen eine neue bei Amazon getauscht oder jemand hat an dem Amazonprodukt solange rumgetaktet, bis sie nicht mehr wollte. Aber ich hab sie nicht zum Laufen gekriegt. Versuche gleich nochmal ein anderes Board. Aber nervt mich schonmal richtig...
mein erster ist nach 2 tagen betrieb einfach gestorben. hat sich selbst neu gestartet und konnte danach nicht mehr booten. 1 Tag später gabs nicht mal mehr einen post screen*admin*

irgendwie fehlt es unseren gegner dieses jahr an power oder wir haben alle übertrieben aufgerüstet.
jedenfalls beachtlich was ihr hier so raushaut ^^
 
Die Schotten haben TAAT überholt im Speerwurf und liegen nur noch ein paar WUs hinter SG. Das ist doch sehr in unserem Sinne. Unsere Gegner zerfleischen sich und wir gucken mit viel Abstand zu.
 
Ich bin ja mal gespannt ob die noch auf 21 Mille rauf gehen denn dann liegen alle 3 Teams beim letzten Wurf recht nahe beisammen. Das würde sich dann alles im Bereich von 20 und 21 Mille abspielen.
 
Schau bitte mal nach wie es sich genau äußert.
Zucken Lüfter beim Einschalten nur dann kurz nachdem das Netzteil vom (Strom) Netz getrennt war und danach nicht mehr dann springt meiner Erfahrung nach der Kurzschluss schutz vom Netzteil an. bei mir hatte ich das mal bei einem defekten Spannungswandler auf einer Grafikkarte und einem Mainboard.

Beim Speerwerfen bahnt sich ein Kopf an Kopf Rennen an denn beim bisher zweitbesten Wurf sind SG, TAAT und TSBT ziemlich dicht zusammen.
SG steht aktuell bei 21 083 393, TAAT bei 20 386 572 und TSBT bei 20 875 017.
 
irgendwie fehlt es unseren gegner dieses jahr an power oder wir haben alle übertrieben aufgerüstet.
jedenfalls beachtlich was ihr hier so raushaut ^^
Ja, sehr auffällig. Glaube aber eher, dass es an den Gegnern liegt. Weswegen ich ja frug, wo SUSAnnes Großcruncher alle hin sind.
Kann natürlich auch sein, dass die andere Challenges mitmachen.
Glaube bei XtremeSystems sind dann einige dabei.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Warum die nicht einfach mal einen 40 Melonen-Speer oder so was werfen?
 
Der NFS Server hat etwas Schlukauf
15.05.2021 05:44:50 | NFS@Home | Started upload of S2p1135_1614812_0_r1480396998_0
15.05.2021 05:44:52 | | Project communication failed: attempting access to reference site
15.05.2021 05:44:52 | NFS@Home | Temporarily failed upload of S2p1135_1613762_0_r1126146465_0: transient HTTP error
15.05.2021 05:44:52 | NFS@Home | Backing off 00:02:02 on upload of S2p1135_1613762_0_r1126146465_0
15.05.2021 05:44:52 | NFS@Home | Started upload of S2p1135_1613354_0_r1096361064_0
15.05.2021 05:44:54 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.

aber es wird schon

Nachtrag:

Was macht der pöse Chinese bei Need for Speed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Server destruction hat bei NFS nun angefangen. Man kann nichts mehr hochladen.
 
und bekommt auch nix ....
 
Nö ich habe heute früh noch was herunterladen und hochladen können. Waren bei mir auch nur ca. 600 WUs.

Der Scheduler steigt auch gerade aus.
 
Zurück
Oben Unten