Pentathlon 2021

War mir wieder eine Ehre, und sehr schön dass wir trotz einiger Wolkenköpfe in anderen Teams gewonnen haben *knuddel* *elchtop*
 
Congratulations to P3DN on your victory in the Pentathlon. Take a bow.
Thank you. Congrats to The Scottish Boinc Team for P3 in Pentathlon 2021. See you next year!* great *
Thank you, we will be there for sure. Just need to decide whether to upgrade hardware or follow the trend towards cloud services ;)

Like P3DN, I prefer to crunch 365 days though, not just in challenges.
 
Kann ich jetzt heute meine Speere werfen? Olsen? Machst du mit? :D

Grüße, Martin

Äh, wie, was? Habe ich den letzten Speerwurf verpasst? Ach du liebe Sch.... ich habe nicht einen einzigen mehr hier. :-/
 
Von mir auch noch Glückwunsch an alle und danke an SG für die Ausrichtung und @Nero24 und die anderen hier für die ganze Koordinierung, Hilfe, Ratschläge und Elche!*elchtop*
Hat viel Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit dabei, dann auch besser vorbereitet. 8)
Bleibt negativ und denkt positiv!
Greetz
 
Zählerstände und Fritz!dect200 verglichen und 190 kWh verballert, im selben Zeitraum aber auch 33 kWh von Solar bekommen.

Also Summa summarum mit 157 kWh ausgekommen.

Das ist nur ungefähr die Hälfte vom Vorjahresverbrauch. Supi. ;D
 
So... Noch immer keine Ideen für den 2021er Pentadings Orden?
 
Cloudcomputing. Also ne Wolke mit rein*elch2**elch*
 
Es hat großen Spaß gemacht das erste Mal aktiv dabei zu sein. Tolle Teamarbeit und ein super Leute hier *elchtop*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kann ich jetzt heute meine Speere werfen? Olsen? Machst du mit? :D

Grüße, Martin
Aber nicht auf die eigenen Füße zielen. *elchzwinker*
 
Das nennt sich Kopfkino. Willkommen im Klub. ;D
 
Dabei hab ich entweder Straußeneier oder Ostereier gemeint *buck**party2*
 
Ja. Und wer legt die Ostereier? Der Hase doch wohl kaum. Aber wir wissen es jetzt, wer die legt. *rofl*Der *elch2*
 
Super für den Rest des Tages Kopfkino*buck**elchtop*
 
Zurück
Oben Unten