Pentathlon 2021

Eine Nachmeldung zum den Pentathlon-Hardwareopfern. Ein Set Corsair 16GB Arbeitsspeicher hat NFS nicht überstanden. Startet mit keinem System mehr *traurig*
 
Da hat dann wohl der Elch beim RAM zu feste zugeschlagen?

p3d-elche.jpg

Grüße, Martin
 
Wollte ich eigentlich in der Nacht auf heute um 2:00 Uhr schon posten. Ich wusste zwar lange nicht mehr woher ich das in Erinnerung hatte, es hat mir aber keine Ruhe gelassen, da es für mich irgendwie gut zum Ausgang gepasst hätte. Heute ist's mir wieder eingefallen und ich reiche es hiermit nach:


Also auch von mir ein: thank you and good night! (sorry für die schlechte Video-Qualität)

Gruß
Ritschie
 
Das durchgeschwitzte Hoodie kann nu auch mal in die Wäsche nach 2 Wochen tragen:sick:
PS: Sowas bräuchte man mal wieder in neu.
 
JA! Vorallem viele Aufkleber. Mit P3D Motiv, mit Boinc Motiv und Hoodies, Poloshirts (hab ich auch nochvon damals), Tassen, Lanyards. Aber wie es immer so ist, der der am meistens schreit kanns nichts dazu beitragen weil kein Grafikdesigner *noahnung*
 
Ich habe schon echt Bock auf einen kräftigen Schluck aus der Clustertasse (mit Support für die Clusterkasse)

Oder EPYC 7V12 @P3D.... Das Boot, Treffen der Boote...
 
Planet3DNow! Threadripper-Gang (@sompe ;-))
 
@gruenmuckel
Da wird einem gleich ganz warm ums Herz, was? *rofl*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Ritschie
Wie man sieht ist die Abkürzung vom Threadripper schnell mal ungewollt lustig weshalb ich ihn lieber bei der Prozessorbezeichnung lieber mit TR und allgemein mit "Ripper" abkürze. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet3DNow! Threadripper-Gang (@sompe ;-))
Abgekürzt: TRipper-Gang. *lova*
Wenn Dinge im Kopf besser klangen als auf dem Papier... Passend dazu erst ein Cover aus den späten 1960ern:

artworks-000101183995-ck73ph-t500x500.jpg


"Ich will nicht auf dem Zaun sitzen müssen!"
"Ich möchte mal was anderes als Cover haben - und im Schritt ist es zu eng!"
"Wir müssen kreativer werden!"
"Aber in der Natur möchte ich trotzdem bleiben!

Und dann sagte jemand "Ich habe eine total tolle Idee!"

Wir stellen uns halbnackt zwischen Kakteen und gucken ausdruckslos vor uns hin. Das ist der Burner!

61gfcd+fqZL._SS500_.jpg


Oder eben "das ist der Geist der Tripper-Gang". :)

Und das schauen sich dann noch etliche an, winken es durch und es geht in Produktion. :D

Grüße, Martin
 
Na gut, dann halt:

Planet3DNow! Team Epyc
Planet3DNow! Team Threadripper
Planet3DNow! Team Ryzen

:-)
 
Ich will dann noch Planet3DNow! Team Altmetall *elchgrins*
 
Na gut, dann halt:

Planet3DNow! Team Epyc
Planet3DNow! Team Threadripper
Planet3DNow! Team Ryzen
Ich bin für

Planet3DNow! Team Elch
Planet3DNow! Team Duron

Und als wichtigstes Team:

Planet3DNow! Team Welcher Tag ist heute und wann werfen wir die Speere noch gleich?

:D

Grüße, Martin
 
jetzt alle zu rosetta ^^ Formula Boinc ruft ^^
 
Planet3DNow! Team Welcher Tag ist heute und wann werfen wir die Speere noch gleich?

Das wäre was für ne Kaffetasse oder nen ~becher
Oder für einen Kalender/eine Uhr.


Oder


Sogar mit Thermometer - damit man weiß wie viel Speere man berechnet hat. :D

Grüße, Martin
 
Meine Penta-Winner-Tasse aus 2015(?) leistet noch gute Dienste :)
 
Bin gerade noch am Wegrechnen der letzten Einsteine, das wird knapp bis heute Abend.

Fürs nächste Mal sollte ich mir eine per Fritzbox schaltbare Steckdose zulegen, um aus der Ferne einen Reset machen zu können, wenn der Rechner mal wieder einfriert.
 
Fürs nächste Mal sollte ich mir eine per Fritzbox schaltbare Steckdose zulegen, um aus der Ferne einen Reset machen zu können, wenn der Rechner mal wieder einfriert.
Das ist ne super Idee! Das gleiche hab ich damals mit nem Bitcoinminer für Bitcoin Utopia gemacht. Der frohr auch gerne mal alle 2-3 Tage ein
 
Zurück
Oben Unten