News Pentathlon 2022: Bekanntgabe des ersten Projekts (Update)

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Offiziell los geht der Pentathlon 2022 erst am 05.05. um 2:00 Uhr MESZ. Heute Nacht jedoch, am 02.05. um 2:00 Uhr, wird das erste Projekt bekanntgegeben. Das wird der Hindernislauf sein, eine Abwandlung des Projekts Marathon aus den letzten Jahren. Bisher war der Marathon quasi das Grundrauschen, die Disziplin, bei der man seinen Rechner am erste Tag ein- und am letzten Tag wieder ausschalten konnte. Taktische Finesse war hier eher nicht gefragt, pure Rechenleistung dafür umso mehr. Für dieses Jahr hat sich der Ausrichter daher etwas überlegt, wie man den Marathon etwas abwechslungsreicher gestalten könnte.

(…)

» Artikel lesen
 
Für alle die keine Freunde des Bunkerns, bzw. des Konfigurieren der Host Einträge müde sind, sei gesagt das das "passive Bunkern" bei Universe durch das Quroum 2 möglich ist. Das heißt, das jede Wu zweimal berechnet werden muss und erst dann die Punkte vergabe erfolgt.
Im besten Fall ist euer "Wingman" ein P3d User der Bunkert -> auch eure WU bunkert dann mit und es gibt doppelt Punkte für das Team *clap*
In den meisten Fällen wird es ein teamfremder User sein -> eure Punkte und der des andern gleichen sich aus -> seine WU zählt gegen uns nicht 8))
Im schlechtesten Fall ist der Wingman nicht beim Penta mit dabei -> Schade, aber das Projekt freut sich immer noch über die bearbeitete WU :)
 
Soso, neuen Boinc lient schon mal installiert und gechecked, ob die Kommunikation mit den projekten klappt...
Soweit alles gut, ich werde wieder ohne Spielereien für insignifikantes Grundrauschen sorgen ;)
 
Schlichte Sofa Ritze gefunden.

Lage Checken...
 
Zurück
Oben Unten