Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Was haste denn schönes an Router gekauft? nen TikTok ääähh Mikrotik Router? Ich find die ja klasse. Ubiquiti Edge?
 
Genau. Ich wollte einen, der von openWRT unterstützt wird.
Da ich einen GB-Switch habe, reichte mir von Ubiquiti der Edge Router X.
Damit kann ich jetzt auch die 400 MBit/s Upload nutzen. :)
 
Ne sorry. Hatte noch Ram und ein Board über und hab das dann verkauft. Und von dem Geld einen 144 Hz gekauft. Für eine APU. Ok und falls mein Hauptmonitor mal defekt ist.
 
@MagicEye04
ich hab noch einen Athlon über. Schreib mir heut Abend mal ne PN ;)
 
Eine 6800 hab ich erwischt, aber geiere eigentlich noch auf eine 6900XT, mal schauen
 
Du Egoist ;)
 
Geht es nur mir so oder ist der Preisunterschied zwischen 6800 und XT irgendwie zu klein?
 
Du hast Probleme ... darüber kann man sich den Kopf zerbrechen, wenn es die Dinger mal zu kaufen gäbe...
 
Im Mindstar gibt's gerade den 3950X als Tray für 599 €. Der dürfte bei DC noch knapp überm 5900X liegen. War kurz geneigt zuzugreifen. Dann dachte ich aber, dass MF vielleicht mehr zur Liefersituation der 5000er weiß und es vielleicht gar nicht mehr so lange dauert, bis die zum UVP verfügbar sind. So zumindest habe ich mir diesen derzeit unnötigen Spontankauf ausgeredet. *buck* April 2021 reicht mir ;D
 
Frage am Rande: hat jemand im Team vielleicht Verwendung für mein altes G34 Dual-Opteron 6276 System als Bundle (ASUS Board, RAM, CPU, Noctua CPU-Kühler)?

Gruß
Ritschie
Hab leider selbst noch 3 Systeme davon.
 
Frage am Rande: hat jemand im Team vielleicht Verwendung für mein altes G34 Dual-Opteron 6276 System als Bundle (ASUS Board, RAM, CPU, Noctua CPU-Kühler)?

Gruß
Ritschie
Hab leider selbst noch 3 Systeme davon.
Mal sehen, wann so über die 7V12 geredet wird. Bei dem Tempo wo AMD vorlegt, wird in 2-3 Generationen (also in 2-3 Jahren) das neu zu habende fast die doppelte Leistung haben. Wann es da wohl die ersten Dualsockel mit 2*512 Kerne gibt?
 
Während Apple dann so ein Dual-G34 ins Smartphone gebracht hat :D
 
Brauch noch jemand einen Monitor?
Bei mir ist ein alter Dell U2410F (24" 1920 x 1200 16:10 Format) frei geworden.
Eine Anfrage an die Familie und Freunden ist auch schon raus.
 
Habe hier als 2. Monitor einen U2412M, 1920 x 1200 16:10 sind schon nett gegenüber FullHD. Da wird sich ja wohl wer für finden.
 
Das denke ich auch, vor allem im Office und Surf Betrieb ist die gewonnene Bildhöhe schon eine nette Sache. :)
Der wurde in meinem Crunch Schrank endlich mal von einem UHD Display abgelöst was vor allem für die Übersicht beim 64 Kerner sehr zuträglich war.
 
Im Crunchschrank endlich UHD *glaubses* *chatt**elch*

Andere haben das noch gar nicht in Betrieb ;)
 
Ich zum Beispiel. Mein bester hat Full-HD. *buck*
 
128 laufende WUs fordern eben ihren Tribut, die bekomme ich noch nicht einmal bei dem Ding im Querformat ohne zu scrollen unter. *buck*
 
Bin am Hauptrechner noch mit 1440p zufrieden denke nur darüber nach ob ich mir nicht etwas mit mehr als 60hz gönne. Da geht das auch ohne Folgen bei den anderen Rechner nicht die hängen an KVMs die nur 1920 x 1200 schaffen.
 
Da hatte ich damals bei der Anschaffung bereits darauf geachtet das der DP KVM UHD @ 60 Hz schafft. :)
Die Umstellung war ja schon länger geplant.
 
Die KVM bei mir sind schon so alt da war UHD noch nicht richtig auf dem Markt und bezahlbar - sind auch noch DVI.
 
So alt ist meiner definitiv noch nicht aber manchmal etwas zickig beim Umschalten der Eingabegeräte. :D
 
Zurück
Oben Unten