Pentathlon Orden 2020 - mit oder ohne Elch?

Wollt ihr den diesjährigen Orden mit oder ohne Elch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritschie

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
4.596
Renomée
1.310
Standort
/home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hey Team,

beim Thema Ordendesign kam der Vorschlag auf, den Elch zu integrieren. Die Diskussion sowie erste Vorschläge sind -> hier <- nachzulesen.

Daher erstmal die grundsätzliche Frage: wollt ihr den Elch im Orden oder nicht?

Gruß,
Ritschie
 
Bei dem "kleinen" Orden in der Ordensliste fällt der Elch gar nicht auf.
Könnte also dort sowieso ohne platziert werden.
Die Elche hätten allerdings einer Geschichte zu erzählen.


Gruß

D.U.
 
Wie D.U. schon sagt könnte man den Elch im Ordenbereich unter dem Inventar weglassen. Dafür aber in der "großen" Ordensübersicht mit reinnehmen.
 
Wie D.U. schon sagt könnte man den Elch im Ordenbereich unter dem Inventar weglassen. Dafür aber in der "großen" Ordensübersicht mit reinnehmen.
Gut, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Wer also der Meinung ist, kleiner Orden ohne Elch, großer Orden mit Elch, stimmt bitte für "Mir egal, hauptsache es gibt nen Orden" und postet seine Meinung dazu hier im Thread bitte deutlich - am besten fett, damit ich's nicht überlese. Ich klamüser das dann danach auseinander.

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für die Klein und Groß Lösung!
 
@ Krümel - dann bitte:
Wer also der Meinung ist, kleiner Orden ohne Elch, großer Orden mit Elch, stimmt bitte für "Mir egal, hauptsache es gibt nen Orden" und postet seine Meinung dazu hier im Thread bitte deutlich - am besten fett, damit ich's nicht überlese.

Gruß
Ritschie
 
Groß mit Elch bitte und klein ohne
 
Groß mit Elch bitte und Klein ohne
 
Ja, ich bitte auch kleiner Orden ohne und großer mit Elch. (Ich hatte wirklich keine Ahnung, was ich da anrichte...) *rofl*

Damit es nicht überlesen wird: kleiner Orden ohne Elch, großer Orden mit Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal große Portion Orden mit Elch bitte. Und eine kleine ohne.
 
Einmal Elch zum mitnehmen!
Elch2go... ;D
 
So,

leider haben sich nur wenige Befürworter der Kombi-Lösung an meine Bitte gehalten, für "mir egal" zu stimmen und parallel ihren Wunsch hier zu posten. Auch fehlen mir hier und da klare Aussagen. Daher wurde für mich das Auseinanderklamüsern etwas kompliziert. Naja, selber schuld, hätte ich wohl doch eine angepasste Umfrage starten müssen *noahnung*

Gegen den Elch waren 5 User:
boehser_wolf, Cashran, LordNord, Rekrut, Sightus

Für den Elch waren 7 User:
Emploi, koschi, ONH, Phlox, Thyler Durden, tomturbo, Yarismann

Für die Kombi-Lösung waren 9 User:
Crashtest, EselTreiber, Fritz Brinkhoff, unterstudienrat, Landjunge, Krümel, Orient, Seemann, olsen_gg

Egal war es 11 Usern:
AMDuzer, Andoen, denjo, JagDoc, jens.3, MagicEye04, Mente, MrBad, neletma, Ritschie, seTTam

Damit mir kein Fehler/Fehleinschätzung unterlaufen ist, schaut bitte nochmal über meine Auswertung drüber und gebt mir ein Veto, falls nötig.

Als Sieger dieser Umfrage würde also die Kombilösung hervorgehen, mit der wohl auch die Verfechter der beiden Pro- und Contra-Lager gut leben könnten.

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte natürlich erst abgestimmt und dann gelesen, bin ebenfalls Befürworter der Kombilösung!
 
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Orden? Ich habe zum ersten Mal mitgemacht. Geht das automatiisch mit dem Orden oder muss da was machen?
 
Mir ist es wirklich egal.
 
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Orden? Ich habe zum ersten Mal mitgemacht. Geht das automatiisch mit dem Orden oder muss da was machen?

IRgendwann wird bekanntgegeben das man die beantragen kann.
Ist aber nicht mit Prüfung verbunden oder so. Geht wohl eher darum, dass die Administration nicht weiß wer von den Teilnehmenden einen möchte und wer nicht.
 
Wir gucken schon ob der Antragsteller auch am Pentathlon teilgenommen hat.


Gruß

D.U.
 
Ok, ich hätte zwar gedacht, dass das schon vor Allem auf Vertrauensbasis läuft. Ich wollte allerdings eigentlich darauf hinaus, das es reicht teilgenommen zu haben und egal ist wieviel man beigetragen hat. ;)
 
Das ist richtig


Gruß

D.U.
 
Und ich bin wieder verpeilt und hab nicht gesehen wo man den Beantragt ... jedes Jahr das gleiche xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten