PENTATHLON Race-Hardware Bilderthread

So der neue Speicher ist auch gerade angekommen und gesellt sich zu dem rest der wartenden Teile.


Probleme mit großen Kühlern sollten der vergangenheit angehören ;)


Edit: Heute kam das MB, scheinbar retour Ware, Tierhaare und verbogene Sockel Pins... :( ging sofort wieder zurück. Habe jetzt woanders bestellt, mit Glück kommt es am Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal :)

lruup.jpg


ezud1.jpg


rlyox.jpg
 
Ich will euch mal meinen Rechenknecht nicht vorenthalten :D
vollendet ist er noch nicht mir fehlen diverse Verlängerungen zum besseren verlegen der Kabel.



Gehäuse ist ein R4 White mit Fenster hat direkt am ersten Tag Bekanntschaft mit einem Bohrer gemacht ;D
Iwo müssen die Wakü Leitungen auch raus :)
Rest sollte zu erraten sein 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
8800GTS512 und X2 3800 SFF... ausschließlich für Einstein.
 
Er ist rot und rechnet WCG nun mit 1090T@45°C
Aber auch der 8350 rechnet fleisig WCG
Das sind 12 Kerne 4 hätte ich noch wenns eng wird.
img003udu1t.jpg
 
@thunderbolt das ist schon ziemlich krass ;D hast du die Pumpe wieder zum laufen gebracht?


Alibibildchen
 
Da ich sowieso mit der Druckluftdose unterm Schreibtisch war konnte ich auch schnell mal knipsen.
Hier auch mal zwei meiner 3 aktiven Rechner:


 
Zurück
Oben Unten