Pentium 4 3.06Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur legste dafür genauso viel hin wie für ein entsprechendes Intel System. Und der Sockel 478 hat Zukunft, der Prescott + der Nachfolger werden auch drauf aufsetzen.
 
Original geschrieben von Dunkeltier
Nur legste dafür genauso viel hin wie für ein entsprechendes Intel System. Und der Sockel 478 hat Zukunft, der Prescott + der Nachfolger werden auch drauf aufsetzen.
Das glaubst wohl selber net dass der Prescott in den gleichen Mobos laufen wird.
So wie Intel alleine beim P4 Sockel u.a. Dinge gewechselt hat...
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker

Das glaubst wohl selber net dass der Prescott in den gleichen Mobos laufen wird.
So wie Intel alleine beim P4 Sockel u.a. Dinge gewechselt hat...


Wird er aber. Beim Willamette war es auch mehr oder weniger sowieso nötig, wegen der neuen Chipsätze. Die mittlerweile soweit fortgeschritten sind, und eine stabile Basis bilden.

Vergleichen wir es mit dem K75, sprich den guten alten Thunderbird im Slot A. Auch er war Wegbereiter in eine großartige Zukunft, auch sein Design war richtungsweisend und wird heute noch etwas modifiziert weiter verwendet. Und auch sein Slot starb, weil man letztlich dank einiger Optimierungen mit 'nem Sockel auskam und anderen Chipsätzen...

Und dem P4 ist das gleiche wiederfahren, erst Beinchen eingebüßt und zum Schluß ein neuer Chipsatz: fertig ist die Zukunft. Im übrigen kann man das auch der Roadmap entnehmen...
 
Ich stimme dir vollkommen zu, das der Prescott auch S478 verwenden wird.

Aber dennoch heißt das nicht das er auf aktuellen Mobos laufen wird!!!!!!!!!!!!

Bring erst mal nen XP2800+ auf nem A7V mit KT133 zum laufen! *lol*


Ich gehe davon aus das es wahrscheinlich kein - einige wenige S478 Mobos gibt die auch zum Prescott kompatibel sind (braucht man eben wieder ein neues Mobo *lol*)
 
sorry wenn ich irgendjemand beleidigt habe :) aber bitte hört jetzt auf mit dem geflame ... das is ja schon schlimm mich wunderts eh das der thread noch nicht geschlossen wurde :-X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten