Peta Video von der "modernen Tierhaltung"

Crmk

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
2.304
Renomée
22
Standort
NRW
Eins vorweg: Das ist sicher nichts für schwache Nerven!!!
Aber so erfahrt ihr mal wie "unglücklich" (und das ist noch extrem harmlos ausgedrückt) euer Essen auf den Teller kommt.

(Mit dem Internet Explorer anschauen).
DEN TON NICHT VERGESSEN!!!

http://www.peta-tv.de/video_play.php?player=wm&speed=dsl&xp=9
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins vorweg: Das ist sicher nichts für schwache Nerven!!!
Aber so erfahrt ihr mal wie "unglücklich" (und das ist noch extrem harmlos ausgedrückt) euer Essen auf den Teller kommt.

(Mit dem Internet Explorer anschauen).
DEN TON NICHT VERGESSEN!!!

Wahnsinn, jetzt fehlt mir nur noch eine Lupe, um auf dieser Briefmarke was zu erkennen.
 
Wahnsinn, jetzt fehlt mir nur noch eine Lupe, um auf dieser Briefmarke was zu erkennen.
Naja, 240x180 ist zwar nicht groß, aber es geht

@Bildzeitungniwo
Also, wenn das Video dir Appetit bereitet...mir jedenfalls nicht.

Es geht ja auch nur darum mal einen kurzen Moment über das "Superangebot" aus dem Discounter oder sonstwo her nachzudenken.
Ich gehe ja nichtmal davon aus, das über das Schicksal der Tiere nachgedacht wird.
Konsumieren wird ja groß geschrieben und wie wir alle wissen ist Geiz ja geil! :]
 
Ehhh......sorry, nix gegen artgerechte Tierhaltung, oder so Filmchen
wie man's nicht macht, aber wenn PETA draufsteht, ist es nicht die
Bandbreite wert, das downzuladen. Unbasierte Berichterstattung gibt's
bei denen nicht. PETA sind Extremisten, und dabei bleibe ich. Und
Extremisten haben bei mir per default verloren, egal ob die von rechts,
links, oben, unten, rot oder grün kommen.

-Ano
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses video zeigt die dunklen seiten der ökonomischen tierhaltung zur günstigen versorgung des verbrauchers. es ist allerdings ein zusammenschnitt nach wunsch.
eine szene zeigt zum beispiel den bolzenschuß bei einem schwein, was damit zumindest auf tierschutzgerechte art und weise von seinem leiden erlöst wird.

momente, wie im video festgehalten, gibt es vermutlich tagtäglich.
sie sind folge einer abstumpfung des menschlichen personals, das den bezug zum lebewesen verloren hat. zu entschuldigen ist das nicht. allerdings ist unser land eher führend, was den tierschutz angeht. jeder muß selbst entscheiden, wie wichtig ihm sein fleisch ist. wenn man das tier nicht selbst großgezogen und geschlachtet hat, ist man vor szenen aus dem video nicht sicher. man kann jetzt peta-anhänger werden oder nicht...

die menschen, die tiere "vernünftig" halten, kommen in dem video nicht vor.
 
wer vor den bildern angst hat / was gegen peta hat:

klick :]
 
Zurück
Oben Unten