Petition für nForce "Soundstorm"

zompel

Cadet
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
15
Renomée
0
Wer sich dafür aussprechen möchte, daß nVidia die Entwicklung des genialen onboard-Sounds weiterführt, der sollte >>> hier <<< unterzeichnen.

Wer nicht so begeistert vom onboard-Sound sein sollte, kann trotzdem unterzeichnen, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)
 
jawoll! und setzen wir alle uns auch gleich noch für den Asus-Support, billig-waküs und 1kg-6-nasen-kühler ein!
 
Ne Audigy die DD in Echtzeit encodieren kann und vernünftige Treiber, bei denen auch Musik gut klingt, würde mir schon reichen :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem so das es keine CPU Last erzeugt

ich hatte da schonmal Terratec gefragt wegen DD aber kein Interesse

Nividia hatte letztes JAhr eine Soundkarte geplant aber da hört man auch nichts :P
 
Original geschrieben von Crashman
Ne Audigy die DD in Echtzeit encodieren kann und vernünftige Treiber, bei denen auch Musik gut klingt, würde mir schon reichen :)

da spricht der kx'ler ;D
ich hab die kx treiber mittlerweile wieder runtergemacht, weil ins spielen noch bugs zur tonpositionierung und halt leider noch kein eax hat. aber der klang war gewaltig! schade :(
mal ne petition an creative aufmachen, dass hat priorität! *buck*
 
Zurück
Oben Unten