Pfingsten 2002 in Weimar

HexeNL

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10
Renomée
0
Hallo SETIaner
ihr könnt jetzt euren Pfingsturlaub 2002 planen ;-)
Wer es ganz eilig hat kann sich ab jetzt unter der Mailaddi

SETIatHomeTreffen@web.de

anmelden.
Bei den Anmeldungen bitte reinschreiben welche Tage (z.B. Fr bis Mo :-)) und die Übernachtung (JH, Hotel, Zelt, privat,... )
Ich weiß noch nicht wer ein Konto für die Kosten zur Verfügung stellt ;-) und über die Kosten muß ich auch noch mit der JH streiten ;-)
Gruß aus BRemen
Hexe
 
danke hexe!

aber wer ist hier ueberhaupt dran interessiert ??
dann koennte man schauen, dass man fahrgemeinschaften bildet oder sich an irgendeinem bahnhof trifft  ;D

also ich wuerde hinfahren und wenn mindestens 2 leute mitfahren und mein auto bis dahin noch haelt  ;)
auch vielleicht fahren!!

Und zwar von linken Niederrhein durchs Ruhrgebiet gen osten!


 
bin dabei

unser forumtreffen war schon in weimar ein guter erfolg

und die 80 km von Chtz. sind ja wohl ein klacks

*mich zu seti-treffen.de beweg
 
Hallo Pipin
für Weimar gab es beim letzten Mal eine Mitfahrzentrale mit Angebot und Nachfrage teamübergreifend auf derSETI-Treffen-Seite. Ich könnte mir vorstellen, dass die wiederbelebt wird. Da ja noch alles in den Anfängen für nächstes Mal ist, bitte etwas Geduld :-)
Gruß
Hexe
 
hm,
ob ich leute anderer Teams mitnehmen soll  ???

nachher setifizieren die mir noch meinen Bordcomputer  *lol*
 
Hallöle,
ich werde auch wieder dabei sein, ich habe es ja nicht soooo weit ;)
 
na dann möcht ich aber auch nich fehlen! ;D :D ;)

aber ich kann noch nix konkretes versprechen, muss erst nochmal alle termine 'abschecken' ;D ;)
 
Na mensch, große Worte schwingen... ;-)))
Wie lange dauert das denn bei euch mit den Anmeldungen? Bald sind keine Betten mehr frei *gg*

Gruß
Hexe
 
Zurück
Oben Unten