Phenom II X3 Allround PC

4 x 2GB Kingston Value RAM DDR2-800 ( 4 x 2GB DDR2-800 Corsair XMS2 hat nicht funktioniert!)
Eigentlich fast unfassbar, aber es geht anscheinend wirklich nichts um schönes Standard Jedec RAM ;-)

Ich hoffe Du hast die Corsair noch zurückgeben können.

Dann wünsche ich viel Spass mit dem System.

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Großclockner ist auch gut, und kommt - soviel ich weiss- mit Standardbefestigung.
jep, einfach zu montieren, stimmt, geht aber quasi dann nicht mehr ab*buck**buck* dafür sitzt er um so fester und wird nur noch max. Handwarm bei weit über 3,5Ghz - braucht aber einen DICKEN Tower, da er sehr hoch ist !!
Vorteil: kühlt mehr als ausreichend und kann im eingebauten Board verbaut werden
aber Boxed Lüfter langt sogar beim 940er und gut gelüftetem Gehäuse bis ~3,5GHz !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich fast unfassbar, aber es geht anscheinend wirklich nichts um schönes Standard Jedec RAM ;-)

Ich hoffe Du hast die Corsair noch zurückgeben können.

Dann wünsche ich viel Spass mit dem System.

ciao

Alex

Hi Alex!

Ja hab die Corsair noch zurückgeben können. Hab ich mir vorher mit dem Händler ausgemacht. (Innerhalb 7 Tage).
Ein Gespräch mit dem Chef war allerdings trotzdem notwendig....;)

Ein paar Probleme hab ich noch...aber dafür mach ich neue Themen auf.
Grafikfehler/Darstellungsfehler bei Filmen und Standby unter Win XP funktioniert nicht....

Danke nochmal für Deine Hilfe!

@S.I.

Bin mit der Kühlleistung des Mugen2 wirklich zufrieden, mal davon abgesehen, daß ich jetzt ein rießen Loch in meiner Seitenwand habe ;-)
IDLE <40°C bei Standardtakt. Die Temp. ändert sich aber auch unter Last nicht sonderlich viel....muß mal mit Prime voll Auslasten.
Jedoch sind die Temp-Angaben mit Vorsicht zu genießen, da ich bis jetzt noch kein Programm gefunden habe, welches die CPU-Temp anständig auslesen kann.
Da kauft man sich extra nen Phenom II, und denkt sich da gibts mit den Tempsensoren(-dioden) keine Probleme.....

MfG Rick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten