Phenom II X4 965 3,4 GHz - nächste Woche

badcip

Lt. Commander
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
143
Renomée
3
  • Spinhenge ESL
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Geht jetzt das Ghz-Rennen von vorne los? ;D;D
 
Zuletzt bearbeitet:
dankoe.gif

na dann reift die "Frucht " halt noch ein "paar Tage" - kann nicht schaden

Edit:
Heise online und Schottenland.de haben die CPU [965B.E.] nun auch gelistet!
http://www.heise.de/preisvergleich/a441449.html
 
Zuletzt bearbeitet:
amd wird warten bis der i5 kommt.....


AMD wird hoffentlich ein neues Stepping haben wen der i5 kommt :) und damit dan auch mehr takt... angeblich geht das topmodel vom i5 ja mit turbo mode bis 3,6GHz da wird AMD dan schon 3,8 oder 4 GHz brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht mein 940er. Ist auch auf 3,4Ghz getaktet, also ist es ja eigentlich dasselbe :P

Zwinke
 
AMD wird hoffentlich ein neues Stepping haben wen der i5 kommt :) und damit dan auch mehr takt... angeblich geht das topmodel vom i5 ja mit turbo mode bis 3,6GHz da wird AMD dan schon 3,8 oder 4 GHz brauchen

Nuja, neues wirds da auch nicht geben. Kleines Performanceplus gegenüber dem Penryn, bissel günstiger als Sockel 1366 und dann drei Sockel bei den Mainboards für unterschiedliche CPUs *chatt*
Wirklich neue CPUs wurden ja in den letzten Monaten von beiden Herstellern schon vorgestellt. >Phenom II, davor der Core i7..vom Core i5 erwarte ich nicht so viel verwertbares für Retail. Das nächste interessante wird dann Intels 32nm und ggf. die Frage wie gut AMD 45nm mit phenom II und Derivate noch ausreizen kann...

Übrigens hatte es mich schpn gewundert, dass AMD schon so schnell nachlegt mit neuen Modelltypen. Technisch traue ich denen aktuell auch noch einen 975er mit 3,6 Ghz zu, aber spätestens dann wirds langsam eng. Vielleicht zu Weihnachten oder Q1 2010.


Grüße!
 
zumindest startklar (!?)
erste Listung, wenn auch die Verkaufspreise noch unklar sein dürften:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition, 4x 3.40GHz, boxed (HDZ965FBGIBOX)
http://www.technic3d.com/preisvergleich/amd-phenom-ii-x4-965-black-edi-a441449.html
lt.AMD eigendlich nicht geplant (="Mainstream")


Ich frag mich wie da einige das Produkt schon bewerten konnten? ;D
.
EDIT :
.

Nuja, neues wirds da auch nicht geben. Kleines Performanceplus gegenüber dem Penryn, bissel günstiger als Sockel 1366 und dann drei Sockel bei den Mainboards für unterschiedliche CPUs *chatt*
Wirklich neue CPUs wurden ja in den letzten Monaten von beiden Herstellern schon vorgestellt. >Phenom II, davor der Core i7..vom Core i5 erwarte ich nicht so viel verwertbares für Retail. Das nächste interessante wird dann Intels 32nm und ggf. die Frage wie gut AMD 45nm mit phenom II und Derivate noch ausreizen kann...

Übrigens hatte es mich schpn gewundert, dass AMD schon so schnell nachlegt mit neuen Modelltypen. Technisch traue ich denen aktuell auch noch einen 975er mit 3,6 Ghz zu, aber spätestens dann wirds langsam eng. Vielleicht zu Weihnachten oder Q1 2010.


Grüße!


Ich denke AMD wird sicher schon 32nm am bauen/testen sein?
 
Moin Terrabyte,

Das ist mir in der Tat auch ein unergründliches Rätsel...*suspect**lol* (vllt. AMD-Mitarbeiter?)
 
Moin Terrabyte,

Das ist mir in der Tat auch ein unergründliches Rätsel...*suspect**lol* (vllt. AMD-Mitarbeiter?)


Na die sollten doch längst alle den Octa-Core mit 5 Ghz zu Hause haben 8) *lol*
 
Ich denke eher an 16-fach Core und 7 GHz ... ;D

Dazu noch 8 GPUs im Crossfire Verbund auf 2560x1600 30'' LCD.
Und noch dazu mobil. 8)

Alles zusammen für 499 € .-

Wirds irgendwann geben...

:]
 
mobiel und 30" LCD schließen sich aber iwie aus :P
 
Na, das ist doch dann ein Hologramm-Bildschirm... In 3D...
 
und noch nen paar die immer schön kurbeln damit der akku lange hält bei so nem riesen ding
 
Zurück
Oben Unten