[V] Philips / FLUKE PM6669 Frequenzzähler >120MHz

Lemonhead

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
7   0   0
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
435
Renomée
2
Standort
Salzwedel/Magdeburg
Erstellt: , 5x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo allerseits,
ich habe hier einen Frequenzzähler von FLUKE bzw. Philips zu verkaufen. Das Gerät ist gebraucht, aber voll Funktionsfähig. Es wurde für Ausbildungszwecke benutzt, und stand die letzte Zeit ungenutzt im Keller. Daher kommt auch der leiche Gilb, was allerdings keinen Einfluss auf die Funktion hat.
Mit einem Frequenzbereich von bis zu 160MHz ist er ideal für Amateurfunkzwecke geeignet.

Wer FLUKE kennt, weiss, dass er bei Produkten dieser Firma im Prinzip nichts falsch machen kann. Kein Billigschrott, sondern robuste und hochwertige (Mess-)Technik.


Technische Daten:
  • Frequenzbereich: laut Handbuch 0Hz bis 160MHz
  • Torzeit umschaltbar: 0,2s, 1s oder 10s
  • Impedanz: 1MOhm // 30pF
  • Empfindlichkeit: 10mVrms
  • 9-stellige LCD-Anzeige
  • Option für eine 1,3GHz-Einheit vorhanden
  • Eingangsspannung: 110V / 220V
Wer weitere Informationen wünscht, kann sich auf der Website von FLUKE das Handbuch runterladen, oder ich verschicke nach Anfrage den entsprechenden Downloadlink.


Lieferumfang:
  • Freqzuenzzähler
  • Netzkabel
  • Handbuch auf CD
MP: 125€ inkl.
SK: 140€ inkl.


Nun das übliche Kleingedruckte:

Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


PS: in der Bucht verkaufe ich einen weiteren Zähler. Nicht das jemand denkt, ich hätte Text und Bild aus der dortigen Auktion geklaut ;)

läuft auch im HWL: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=409783
 
Zuletzt bearbeitet:
5x gepusht
Oben Unten