Philips Heimkino Receiver spinnt

calca

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
384
Renomée
4
Hallo,

ich nutze schon viele Jahre dieses Heimkino System:
https://www.philips.de/c-p/HTS3270_12/5.1-home-entertainment-system

Neuerdings spinnt es rum.
Im ausgeschalteten Zustand leuchtet die Standby LED in der Power Taste rot. Ganz normal.

Schalte ich das Gerät über die Power Taste oder die Fernbedienung ein, geht die rote LED aus aber das Gerät startet nicht mehr.

Nach einiger Zeit (manchmal 10 Sekunden, manchmal 30-60 Sekunden) geht das Gerät wieder in den Standby Modus und die rote LED ist wieder an.

Wiederhole ich den Vorgang mehrfach (manchmal 3-4 Mal, manchmal ~20 Mal) startet das Gerät normal und die LED wechselt auf weiß.
Es funktioniert dann bis zum ausschalten auch problemlos.

Ich habe auch schon die Firmware aktualisiert und das Gerät zurückgesetzt Ohne Erfolg.

Jemand eine Idee oder Tonne?
 
Zurück
Oben Unten