Photostitch !! bin sprachlos!

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Hab wirklich noch was falsch eingestellt gehabt. Nachdem ich den Schalter für die Arbeitsspeicheraustattung auf 1 GB hochgezogen hab, gings schon um einiges schneller...

Hier nochmal unser Wohnzimmer als 180° Panorama:
 

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Soo, war heute mal n bisschen spazieren mit der Cam in der Hand ;)
Wie man hier an meinem Schatten erkenne kann, hab ich alles aus der freien Hand geschossen.

Einmal der Park auf dem Westerberg: 360°

Westerberg.jpg

Und dann das Uni und FH Gelände, auch aufn Westerberg: 180°

Uni und FH am Westerberg.jpg

Aber da kommt mein Rechner schon ganz gut ins schwitzen. Das erste Bild musste ich in 3 Etappen rendern, und dann auch nur in verkleinerter Auflösung. Sonst hat Autostitch immer die Fehlermeldung "Out of Memory" gebracht...

Nicht ganz so gut geworden is das Panorama von der Kaprivi Kaserne. Da is die Verwaltung der FH untergebracht...

Kaprivi Kaserne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bronco

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
746
Renomée
0
Ich bin mit Photostich eigentlich auch ganz zufrieden. Natürlich gibt es bessere Software, aber für meine Zwecke ist Photostitch völlig ausreichend.
stitch_2.jpg

Blick über Brüssel. Zusammengefügt aus 4 Bildern.

Folgendes Bild ist allerdings weniger gut geworden.
penang_panorama_1024.jpg

Ausblick vom Balkon meiner ehemaligen WG in Penang (Malaysia) auf die Penang Bridge. Ebenfalls aus 4 Bildern zusammengefügt. Hier sind die Übergänge deutlich härter und vor allem das Hochhaus sieht nicht gut aus*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten