Plötzlicher UP/Download

Raphzwodrei

Admiral Special
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
1.908
Renomée
95
Standort
Landkreis Würzburg
Hab seit einer Stunde einen plötzlichen up/download sobald ich meinen PC starte. Habe schon alles überprüft, win update "deaktiviert", übliche Programme wie Steam, Router neu gestartet usw. aber sobald der Rechner wieder am Netz ist fängt der up/download wieder an.

Jemand eine Idee oder ein Programm wo ich mal schauen kann was da überhaupt den Traffic verursacht? Hab die letzten Wochen nichts mehr installiert und auch der aktuelle Viren Scanner findet nichts.
 
Ganz einfach: solange Dienste und Prozesse beenden, bis der Verkehr nicht mehr auftritt. Beachte dabei, nur die Dienste zu beenden, die nicht zwingend erforderlich sind.

MfG Dalai

Danke hab einfach mal alles deinstalliert was ich nicht mehr wirklich gebraucht habe *alles gekaufte Software, kein Schund" und da scheint irgendwo was dabei gewesen zu sein das ungefragt 8-( ein Update gezogen hat. Normal deaktiviere ich überall alle automatischen Updates und mach lieber alle Tage ein manuelles.
 
Zurück
Oben Unten