Planet 3DNow! das beste Team bei Climate Prediction - Party

Herzlichen Glückwunsch an alle .

Übrigens bin ich zuversichtlich die Beta Tester noch einzukriegen,
das Team wird schon noch größer werden.

Prost Mädels

die.braut.haut.aufs.auge
 
genau! skol! auf die helme!!!

und NERO24, danke für die news und hinweise auf der newsseite. das hat immer nen schönen schub gebracht. hoffentlich gehts auch weiterhin mit der userzahl bergauf, immerhin ham wir hier ein ziel das es zu erreichen gilt!
 
Bravo Jungs - weiter so!
Vieleicht stimmt dann auch irgendwann mal der Wetterbericht! *buck*

Greetz
Friday
 
Kein Porbl...Problem *hicks* ;D

Prost!!!

BTW: die Folding@Home & Lifemapper Teams könnte auch mal etwas Hilfe gebrauchen :-[ ;)
 
ich finde aber auch besondere aufmerksamkeit und dank gebühren ausser nero und andreas auch denen, die nebenher nicht so auffällige aber auch nicht weniger gute arbeit geleistet haben wie banner zu erstellen oder benchmark-proggies zu bastel. im besonderen meine ich da fright! wenn alle projekte so gepflegt werden würden hätten wir kaum noch bugs in den tools. tolle arbeit!
 
Original geschrieben von Daenzer
Hey, so viel Alkohol, ich wollte heute abend noch ein paar Filme gucken *buck* Ich nehm dankend das Glas Sekt entgegen und süffel mit Larsn dann weiter Cola ;)

na wenn noch einer mit mir trinkt, dann spendiere ich noch ein wenig! ;D
coca-cola-cooler-cd-radio-small.jpg
 
hey, kann ich mir auch ne cola nehmen? ich mein, bevor ich dann richtig anfange.

hab dazu nochmal meinen altbekannten honigwein mitgebracht. was ganz spezielles:

met.gif


naja und die hörner von der forenumstellungs-party gehören auch dazu

horn.gif


SKOL ihr wackeren recken, auf dass die helme verbiegen!
 
Original geschrieben von Nero24
Kein Porbl...Problem *hicks* ;D

Prost!!!

BTW: die Folding@Home & Lifemapper Teams könnte auch mal etwas Hilfe gebrauchen :-[ ;)

Ich helfe schon.

Stehe in der Statistik sogar VOR Nero. ;D

Lifemapper und CPDN behindern sich übrigens nicht, wenn sie gleichzeitig auf einem Rechner laufen. ---> Thread zu dem Thema *engel*
 
Als kleiner Grüner rechne ich ja sowohl für lifemapper, als auch für CP, von daher haben beide Teams meine Unterstützung ;D

Wie viele Leute wollt ihr mit den Massen an Alkohol eigentlich abfüllen? Ich mein, allein das Schachbrett würde mir gar nicht gut bekommen *buck*
 
Original geschrieben von Daenzer
Als kleiner Grüner rechne ich ja sowohl für lifemapper, als auch für CP, von daher haben beide Teams meine Unterstützung ;D

Wie viele Leute wollt ihr mit den Massen an Alkohol eigentlich abfüllen? Ich mein, allein das Schachbrett würde mir gar nicht gut bekommen *buck*

Wer schlägt, muss schlucken, Das sorgt für gleiche Chancen.

Bauern dürfen immer wieder nachgefüllt werden. *lol*
 
naja, wennde SO ausschaust musste auch mal nen tee dazwischen trinken. das geht dann schnell wieder...

Dscn1313.jpg


bauern nachfüllen? weia, ich geh da ziemlich agressiv immer rein mit den armen, autschi...
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
@nero: sach ma, dein hennessy is ja noch ne v1.0!!! haste keine v1.1 mehr - wegen dem osmose-bug, weisst schon...
Ich muß erst mal all Revision 1.0 Hennessies wegbringen, ehe sie alle verdunsten ;) Darum biete ich sie ja überall an wie Sauerkraut... oder war's Sauerampfer? ;)

... muß jetzt nicht jeder verstehen. ;D
 
Original geschrieben von Nero24
Ich muß erst mal all Revision 1.0 Hennessies wegbringen, ehe sie alle verdunsten ;)
ne is klar, der stoff is ja der gleiche. zum wohl!

hoi, meine freundin hat grad schnittchen gemacht :-* - greift zu! sind auch ein oder zwei vegetarische dabei :]


Original geschrieben von atze.peng
@kleiner Klaus

sieht ja bischen stoned aus .

Gruß
die.braut.haut.aufs.auge
und das erzählst DU mir bei DEINEM namen? *buck* :-* ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DerKleineKlaus
meine freundin hat grad schnittchen gemacht :-* - greift zu! sind auch ein oder zwei vegetarische dabei :]
Oh, wie gut. Wir "trennkosten" seit dieser Woche wieder (Winterspeck wegbringen :]) Da nehm ich doch mal eins *mampf*
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
naja, wennde SO ausschaust musste auch mal nen tee dazwischen trinken. das geht dann schnell wieder...

Dscn1313.jpg


bauern nachfüllen? weia, ich geh da ziemlich agressiv immer rein mit den armen, autschi...

*lol* so wie Du nach ner Party aussiehst, seh ich in ca. während der Party aus ( so Augentechnisch ;) )*löl*

danach gehts mir dann immer ziemlich schlecht und die Bilder kann ich hier keinem zumuten!

IMAG0027.JPG


ich bin übrigens der links und das daneben is meine dichte schwesta aufm VW-Treffen ;D

greetz *chatt*

[EDIT]

rechtschreibfehler "weitestgehend" korrigiert *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nero24
Kein Porbl...Problem *hicks* ;D

Prost!!!

BTW: die Folding@Home & Lifemapper Teams könnte auch mal etwas Hilfe gebrauchen :-[ ;)

ehm..kann man jemanden (z.B. mich) überzeugen dass das nicht verschwendete Zeit..etc. ist, mal den Funfaktor aussen vor gelassen..

hab mal vor langer,langer Zeit 2 Monate ?! mit Auja für UD "mitgeforscht" aber irgendwie erschien es dann doch etwas sinnlos *noahnung*

fallt nicht über mich her *weglauf* ;)
 
Original geschrieben von fritzken
ehm..kann man jemanden (z.B. mich) überzeugen dass das nicht verschwendete Zeit..etc. ist, mal den Funfaktor aussen vor gelassen..

hab mal vor langer,langer Zeit 2 Monate ?! mit Auja für UD "mitgeforscht" aber irgendwie erschien es dann doch etwas sinnlos *noahnung*

fallt nicht über mich her *weglauf* ;)

Ihr hattet sicher nicht so schöne Partys!
:)
Allein das ist schon Grund genug
 
Herzlichen Glückwunsch an alle :)

sozusagen erster platz *lol*
*prost*




Airmax

P.S. Vieleicht finden sich ja jetzt genug um die Beta-Tester zuüberholen :)
 
Original geschrieben von fritzken
ehm..kann man jemanden (z.B. mich) überzeugen dass das nicht verschwendete Zeit..etc. ist, mal den Funfaktor aussen vor gelassen..

hab mal vor langer,langer Zeit 2 Monate ?! mit Auja für UD "mitgeforscht" aber irgendwie erschien es dann doch etwas sinnlos *noahnung*

fallt nicht über mich her *weglauf* ;)

Wieso verschwendete Zeit!? Wenn dein Rechner eh läuft dann kannst ihn ja auch nebenbei a bissl rechnen lassen, oda!? Beim surfen z.b. ....

Meine Rechner laufen eh die ganze Zeit, und dann können sie auch was "sinnvolles" in der Zeit machen ...

greetz ...
 
Original geschrieben von Airmax
Herzlichen Glückwunsch an alle :)

sozusagen erster platz *lol*
*prost*




Airmax

P.S. Vieleicht finden sich ja jetzt genug um die Beta-Tester zuüberholen :)

Na dann bist Du ja schonmal der erste der eingespannt wir ... Glückwunsch ;D
 
@Xhybrid: vollkommen richtig. is ja nich meine zeit sondern CPU-zeit! ach, und das pic mit dem verstrahlten, das bin nicht wirklich ich. aber das hier, webcam sei dank:

Bier.jpg


der in der mitte bin ich ;D
 
Rechne ja schon fleissig :) auf Platz 112 im team :]
CP muss sich aber die leistung teilweise mit Lifemapper teilen :)




Airmax
 
Original geschrieben von [P3D] TNT_Larsn
Ihr hattet sicher nicht so schöne Partys!
:)
Allein das ist schon Grund genug

naja, ich war wirklich nur relativ kurz dabei und wenn da nix bei "rumkommt" also irgendwelche sinnvollen Ergebnisse, die man angucken kann, halte ich dass doch für sinnnlos für den einzelnen. Da sind stupide vor sich hin rechnende Grossrechner etwas abgestumpfter ;)

Meine Kiste läuft nicht mehr 24 H am Tag aber mal guggn..

brauche nur gute Argumente :P

;)
 
Zurück
Oben Unten