Planet 3DNow! das beste Team bei Climate Prediction - Party

ähm klausi ;)

lässt du nur einen Rechner laufen oder kann man das auch aufteilen ??

denke nicht... hmhm *noahnung*

keine Lust zu suchen :P

bin = dabei :)
 
kannste einsehen wie webtemp das macht oder die alten seti-stats?

Original geschrieben von fritzken
ähm klausi ;)

lässt du nur einen Rechner laufen oder kann man das auch aufteilen ??

bin = dabei :)
juhuuuu, wieder einer mehr *grins*

was meinste mit aufteilen? wenns als dienst installiert ist brauchste dich um garnix mehr zu kümmern. der startet wenn das os oben ist und läuft einfach im hintergrund. fährste ihn wieder runter rechnet der client beim nächsten neustart wieder weiter. total easy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fritzken
ey man.. bin schon seit 20.00 anner pulle (liegt am Arbeitsplatz ;D ) und bin auch in Stimmung.. MEHR MEHR ALK ;) aber trotzdem..

dein Pic ist geil.. ehrlich genial :)

aber ..ich weiss nich

kann man irgendwo Ergebnisse angucken was man errechnet hat..also die Fortschritte sehen die man selbst bzw. das Team gemacht hat, ausser das man vor Intel ist ?! *wegpenn*

brauche eben etwas Motivation, dann geht die Post auch ab ;)

Meinst du vielleicht so etwas ?

Das ist mein 2. Fullrun bei CP.
 
Auch von mir darf, trotz so später Stunde nicht, ein riesen


DANKE

fehlen.

Für alle die hier rein schauen, ein Kiste von unserem besten Rotwein.

rotweinglas.jpg
 
ehm naja ich hab da nicht soviel Plan davon aber eben irgendwas wo ich selbst sehen kann..aha das hab ich bzw. meine Kiste berechnet und weiter gehts..

verstehst du diese Seite auf Anhieb, wenn du sowas nie vorher gesehen hast ;)

ich kann meine Kiste auch als Server für irgendwas laufen lassen, wo nur Daten verschickt werden... sinnlos ;)

naja wenn das nix wird werd ich Klaus besuchen und ihn.... ;)

Klaus is OK ! ;)
 
wir sind wieder auf Platz 3 *megaheul* :-/
 
Achtung Übertakter !!!

Die Client-Software reagiert sehr empfindlich auf übertaktete Systeme. Insbesondere ein hoch übertakteter FSB (auch wenn er "Primestabil" ist) kann dazu führen, dass das Klimamodell auf eurem Rechner instabil wird und die Berechnung abgebrochen wird, weil der Client glaubt, die Parameter wären ungünstig. Diese sog. "Shortruns" treten normalerweise wesentlich seltener auf, als es bei uns und anderen Hardwareteams der Fall ist."

Ist das wirklich so empfindlich das Programm ?

hoffe nicht ;)

@ Bullet4u

Verstärkung ist eingetroffen :)
 
Original geschrieben von Bullet4u
wir sind wieder auf Platz 3 *megaheul* :-/

EY SUPA !!!!

Dann können wir ja in ein paar Tagen gleich nochmal feiern *hicks*
 
Ich verliere langsam das Bewusstsein... Sehe schon komische Farben, die man riechen kann.

Werd wohl erstmal ins Bettchen gehen.

Wegen Grafiktool. Das werd ich demnächst mal testen, wenn ich wieder normale Farben sehe.


Gute Nacht allerseits und feiert noch schön!

Wir sehen uns morgen wieder hier beim Frühschoppen. ;) ;D
 
Dann können wir ja in ein paar Tagen gleich nochmal feiern *hicks*

stimmt - so kann man es natürlich auch sehen ;D

bloss jetzt müssen wir erst mal 470 MY wieder aufholen :-/
 
verdammt....der 500MY Typ ist wieder zurück gekehrt...da müssen wir die Party wohl verschieben
 
Original geschrieben von fritzken


Ist das wirklich so empfindlich das Programm ?

hoffe nicht ;)

Es ist empfindlich, ja.


Hm, da ist wohl der 500er der letzte Tage beim Deutschland Team weg war nach Hause zurueckgekehrt.

Trotzdem Glueckwunsch ans Team und wie Xhybrid schon sagte, das gibt dann noch ne Party. *G* :D
 
Original geschrieben von Bullet4u
wir sind wieder auf Platz 3 *megaheul* :-/


EMPÖRUNG! *motz* *motz* *motz* *motz* pah, da hat der verlorene 500my-sohn wieder an der team deutschland-tür geklopft. war wohl nix mit dem eigenen team. mann, hat der uns verarscht!!! *motz* *motz* *motz* *motz*


ich geh ins bett *protestier*, glöeich klingelt er wecker um 06:40 uhr...

gute nacht bis morgen!

*letztekipperauch* *musikaufleg(icedearth)* *VOLLAUFDREH*
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
kannste einsehen wie webtemp das macht oder die alten seti-stats?

juhuuuu, wieder einer mehr *grins*

was meinste mit aufteilen? wenns als dienst installiert ist brauchste dich um garnix mehr zu kümmern. der startet wenn das os oben ist und läuft einfach im hintergrund. fährste ihn wieder runter rechnet der client beim nächsten neustart wieder weiter. total easy...

ja das mitm Ende und Start etc.. is klar aber ich meinte eher deine Sig.. 4 Rechner ein kl. Server, vielleicht kann man das ja aufteilen, dass die sich die Arbeit teilen..

*noahnung*
 
Original geschrieben von pipin
Es ist empfindlich, ja.


Hm, da ist wohl der 500er der letzte Tage beim Deutschland Team weg war nach Hause zurueckgekehrt.

Trotzdem Glueckwunsch ans Team und wie Xhybrid schon sagte, das gibt dann noch ne Party. *G* :D

Ich hoffe dass das Modell dann nicht verloren ist ?!

meine Kiste ist eigentlich mehr als stabil ;) und ich hoffe dass CP heute früh nicht meckert :)
 
morgähn !

@Klaus: Man bist Du früh wach, trink mal mehr das Du länger schläfst *lol*

So leude, etz wird so lang weit gefeiert bis wir wieder auf Platz "2" sind! ;D
 
Original geschrieben von Xhybrid
morgähn !

@Klaus: Man bist Du früh wach, trink mal mehr das Du länger schläfst *lol*

So leude, etz wird so lang weit gefeiert bis wir wieder auf Platz "2" sind! ;D
moin! jo, beim feiern bin ich immer ddabei 8) und der platz "2" bleibt uns ja nicht sooo lange genommen *buck*

kippe? frühschoppen? ich sach ma *prost* mitm stubbi...
 
Ich koch erstmal ein Käffchen und schau mir die Stats an.

t_kaffee_02.gif


Ausserdem muss ich schauen, ob sich eins der 6 neuen Members meldet, das CPDN installieren will und Tipps braucht. :)

Edit: Jetzt sinds schon 7 neue Member. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hossa! meine zwei neuen boards sind gekommen!!!!!! jetzt wird erstmal schön gebastelt, damit ich auch mal über die 30my/woche komm....

bis nachher, haltet die stellung jungs!
 
Das war ja leider nur ein sehr kurzfristiger zweiter (erster) Platz, aber der dritte wird genauso kurzfristig sein wie der zweite ;) .
Aber trotzdem eine recht schöne Leistung vom Team.
 
Naja, was solls. Muss ich meine Mühle nun doch 24/7 laufen lassen. Hab jetzt auch wieder den FSB auf Standard 200 runter genommen. Die mickrigen 2% Mehrleistung machen's doch nicht...

Nochmal feiern? Klar, warum nicht, diesmal sorg ich auch für Getränke *buck*
 
Zurück
Oben Unten