News Planet 3DNow! gewinnt auch die THOR Challenge Pure 2020 bei WCG

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nach dem Gewinn der THOR Challenge 2020 hat unser Distributed Computing Team dank der fleißigen Teilnahme aller Mitglieder auch die THOR Challenge Pure 2020 gewonnen. Der letztlich ungefährdete Start-Ziel-Sieg mit einem Vorsprung von über 160 Millionen Punkte wurde vor dem Team von SNURK and friends und dem Team USA erreicht.

(…)

» Artikel lesen
 
Cheater! *g*
Kaum ein anderes Team dürfte soviel AMD-Server im Einsatz haben, wenn überhaupt...

Gratulation zum Erfolg!
 
Es sind EPYC Workstations !!!
 
Nach dem Bankraub kaufe ich mir auch einen. Wird ja wohl noch ein Franz-Jäger-Berlin zu finden sein?
 
Das geht gut aus, diesmal hilft mir Dynamit-Harry. Der war eh der Coolste. ?

Ich muss inzwischen schon ordentlich scrollen, wenn ich an "hochgeladen, meldebereit" vorbei will.
 
Es sind EPYC Workstations !!!
Hm,
sind nicht eher die Threadripper Workstation-CPUs?!

Zum Thema: hat viel Spaß gemacht! Auch wenn ich nen hart erkämpften zweiten oder dritten Platz durchaus zu schätzen weiß, fühlt sich #1 doch deutlich besser an *joy*
Ein bisschen mehr Gegenwehr wäre aber doch nett gewesen.

Danke definitiv an SETI.Germany für die tollen Pure-Stats!

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
... nur auf die Birthday Challenge hab ich keine Lust ?

Somit ohne mich, außer mein Grundrauschen (der 3950X rechnet sowieso WCG).

Gruß
Ritschie
 
Birthday Challenge können wir glaube ich froh sein wenn wir auf dem Treppchen landen...
 
Das klingt nach einem deutlich spannenderen Rennen als beim endlosen Hammerwerfen. ;)
 
... nur auf die Birthday Challenge hab ich keine Lust ?

Somit ohne mich, außer mein Grundrauschen (der 3950X rechnet sowieso WCG).

Gruß
Ritschie
Uuuups, ein 3950X ist Grundrauschen bei dir? 32 Threads...
Bei mir sind zwei Celerons Grundrauschen - 8K/8T.

Noch deutlicher: CPU-Benchmark 39.281 gegen 2.342 (in Summe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten