News Planet 3DNow! gewinnt die WCG THOR CHALLENGE 2020

Crashtest

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
9.275
Renomée
1.406
Standort
Leipzig
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
In der Distributed Computing Welt lief es in der letzten Zeit nicht besonders gut für die Anhänger von Planet 3DNow! Nach Jahren der Dominanz, 5x Gold in Folge beim SG Pentathlon, folgten 3 Jahre mit Silber und zuletzt dieses Jahr nur noch Bronze. Dann fanden wir die EPYSCHEN 7V12 und so gab einen kleinen Silberstreif am Horizont.

(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer, nuff said. *chatt* *clap* *attacke*
 
Wow, herzlichen Glückwunsch an alle Cruncher!
 
Ich weiß nicht wer es versucht hat, aber in der Computerübersicht des p3d-clusters bei WCG,
wird eine Fritzbox aufgeführt. Wie erfolgreich der Versuch ist, kann ich noch nicht sagen.
Wenn wir zukünftig auch noch alle Smart-TVs ins Rennen werfen können, ist der Sieg uns nicht
mehr zu nehmen. :)
 
Habt Ihr große Sofaritzen ... :-)

Glückwunsch!
 
Glückwunsch, bei der Rechenzeit zählt eben auch jedes Telefon, welches jetzt wo die Punkte zählen keinen Blumentopf mehr gewinnt.
Trotzdem dürfen meine weiterrechnen.
 
An die großen und die vielen kleinen Mitcruncher: great job! *great*

Gruß
Ritschie
 
Beid er 5ten Woche würde ich dann meinen 4650G auf 4 Kernen mitrechnen lassen. Dann hätte ich noch eine Frage wegen einem Orden vond em ich dachte das man ihn automatisch erhält. Wie kriege ich den? War vor ein paar Monaten erfolgreich am mitcrunshen.
Noch schnell eine kurze Anleitungswiederholung oder den link zum Thread? Mein Gedächtniss lässt immer mehr nach ?!?!?!?

m0orpheus
 
Dann hätte ich noch eine Frage wegen einem Orden vond em ich dachte das man ihn automatisch erhält. Wie kriege ich den?
@morpheus1969 :

1. einen Orden gibt's nicht automatisch bei jedem Race. Das Race muss schon aus der Masse herausstechen (das nur mal grundsätzlich). War dieses Race herausstechend? Ich denke: ja.

2. die Menge der angezeigten Orden unter dem Avatar war im alten Forum begrenzt (inwieweit das im neuen Forum auch so ist, weiß ich aktuell nicht). Dadurch verschwanden bei der Vergabe neuer Orden dann teils alte, liebgewonnene Orden aus der Ansicht. Aus dem Grunde wurde in der Vergangenheit ein Orden immer nur auf Wunsch/Antrag des Users durch den Mod/Admin freigeschalten..

3. einen Orden zu entwickeln und ihn einzustellen bedingt einen gewissen Aufwand. Aktuell gibt es noch keinen Orden! Wenn wir uns dazu entscheiden, einen zu vergeben, wird es im Forum mit Sicherheit präsent bekannt gegeben. Hier bitte ich einfach um etwas Geduld!

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlage: Orden = "Thors Hammer" wie oben abgebildet nur in klein *suspect*
 
2. die Menge der angezeigten Orden unter dem Avatar war im alten Forum begrenzt (inwieweit das im neuen Forum auch so ist, weiß ich aktuell nicht). Dadurch verschwanden bei der Vergabe neuer Orden dann teils alte, liebgewonnene Orden aus der Ansicht. Aus dem Grunde wurde in der Vergangenheit ein Orden immer nur auf Wunsch/Antrag des Users durch den Mod/Admin freigeschalten..
Das ist nicht mehr begrenzt. Aber eine automatische Zuweisung ist natürlich trotzdem nicht möglich. Woher soll das Forum wissen, wer mitgerechnet hat?
 
Aber eine automatische Zuweisung ist natürlich trotzdem nicht möglich. Woher soll das Forum wissen, wer mitgerechnet hat?
Das kommt natürlich erschwerend dazu! Danke für die Info bzgl. der (nicht mehr vorhandenen) Begrenzung.

Gruß
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten