Planet 3DNow! Tassen

Wenn Gläser "blind" werden oder Geschirr verblasst, solltet ihr mal die Dosierung des Klarspülers überprüfen.
Wenn die Dosierung zu hoch eingestellt ist, kann das eine Ursache sein.
 
Eher die Enthärteranlage

In dem Fall liegt es (leider) an den Tassen. Sind momentan die einzigen, die verblassen. Alles andere kommt einwandfrei aus dem Spüler...
 
Wenn das Glas blind wird läuft der Reinigungsvorgang meiner Erfahrung nach eher mit einer zu hohen Temperatur durch.
Das ist kein Kalk, das Glas wird durch das Reinigungsmittel und die hohe Temperatur angeätzt.
 
Ich habe mit einer umfallenden Saftflasche den Griff in drei Teile zerschlagen. :(
Habe ihn mit Sekundenkleber wieder zusammengesetzt, mal sehen wie lange das hält...
 
Die nächsten Tassen sollten wir per 3D-Laserdrucker aus Metallpulver sintern lassen.
 
Das muss dann aber der P3D Laserdrucker sein ☝️
 
Würde es noch mal so eine Action geben mit den tassen
 
Zurück
Oben Unten