Planet 3DNow! und das Forum...

Urgs, muß dann morgen auch mal in einer Freistunde meinen Hintern zu Bank bewegen und mein Konto fürs Onlinebanking freischalten lassen... Dann kann ich auhc gleich diese Gelegenheit für meine erste Überweißung nutzen ;D Hoffe es dauert nicht zu lange bis das auch funzt...
 

[quote author=Bullzeye-Xor link=board=Feedback&num=1004628219&start=120#125 date=11/06/01 um 19:23:12]
Urgs, muß dann morgen auch mal in einer Freistunde meinen Hintern zu Bank bewegen und mein Konto fürs Onlinebanking freischalten lassen... Dann kann ich auhc gleich diese Gelegenheit für meine erste Überweißung nutzen ;D Hoffe es dauert nicht zu lange bis das auch funzt...
[/quote]

kein problem, wir brauchen ja ein jahr später auch wieder ne lizenz :)  :D   *lol*  *lol*  *lol*  ;)
 
Hehehe, jo könnte hinkommen ;D Die haben gesagt es dauert etwas, und konnten aber nicht genau sagen wie lange es dauert... Ich liebe kompetentes Personal *lol*
 
Na da wollen wir mal doch mal schauen wie lange die Kohle von MeckPom bis nach Bayern unterwegs ist. ;) Das ist Hilfe mal andersrum  ;).

Für so ein geniales Forum spendet man doch gerne mal was. Immerhin verbringe ich hier viel Zeit, zwar wesentlich mehr mit dem Lesen als mit dem Posten. Und wenn ich bedenke wieviel Kohle ich gespart habe indem ich aus den Fehlern und  den Problemen anderer Leute hier gelernt habe ist sone kleine Spende doch zu vertreten. ;) 8)
 
Wenn das mit der Überweisung Jahre dauert ;D Denk mal nicht... Diese Woche wirds schon noch sein, wenn die Bank mitspielt. Falls nicht kann man es ja für die nächsten Investitionen (Lizenzen) verwenden.

Hauptsache der Wille zählt.

Gruß
sdebus
 
So, bei nächster gelegenheit werd ich auch nen Beitrag leisten. :) (besser spät als nie!)

Kehlheim kenne ich einigermaßen!
An einen Landsmann zahl ich doch gern was. ;)
Schließlich wohnt mein älteres Schwesterchen in BadAbbach.

Und zu den Schiffen: Ich hab eher nen Spleen für Superlative!
http://www.deutsche-passagierschiffe.de/imperator1914.htm

Das waren noch Schiffe: 52000BRT und fast 5000 Passagiere. :o
 
Eieiei... bin erst spät auf dem wichtigsten Thread des Boards eingekehrt,
hab aber gleich 'mal für P3D und Nero's Einsatz (m)eine Beteiligung beauftragt ;D

Das P3D-Board ist einsame Spitze, egal ob man die genialen Admins/Moderatoren oder die kultivierten Member betrachtet. Bin selber oft auf zeitlich kürzestem Weg an kompetente Informationen, vielschichtige Meinungen oder geistreiche Unterhaltung gekommen - vorrausgesetzt das Board war erreichbar >:( - wenn nicht war z.B. spätestens nach ein bis zwei Tagen eine Lösung für meine "Denkanstöße" erdacht... Thx! ;)

Noch was zum wahrscheinlichen Spenden Überschuss: Aufheben, es kommt bestimmt irgendwann noch eine weitere materielle Überraschung auf P3D zu (Kriegskasse ;)) oder die Idee mit dem eigenen Server ist auch nicht schlecht :) :D ;D ;D 8)

Gruß K6Jo und K7Jo
(keine siamesischen Zwillinge, sondern ein dummer ZUFALL des Board - K6Jo wurde gelöscht >:()
 
@K7/6Jo:
Frag doch mal Nero danach, vielleicht findet er dein Alter Ego noch wieder...

JJ
 
Man das neue Forum is ja jetzt voll saniert :D
Toll das sich so viele Leute dafür begeistern können...
Und wenn bei unseren Admins mal der Strom ausfällt können alle P3D-Members ne Lichterkette bilden ;D - die würde dann wohl noch vom All aus sichtbar sein - in Form eines riesigen AMD-Logos ;)
 
Hallo Nero,

die Idee ;) ;D von "JJFlash" ist sicherlich die beste Lösung, um meine genau 100 Postings als K6Jo in Verbindung mit meiner Memberschaft als K7Jo - die auf Grund der unfreiwilligen Löschung von K6Jo entstand - zu bringen...

Durch Boardsoftwareunkenntniss bedingt hab' ich dafür leider keine Vorgehensweise (A)parat ??? :D Thx vorab.

Gruß, K7Jo


[quote author=JJFlash link=board=Feedback&num=1004628219&start=120#132 date=11/08/01 um 20:12:38]
@K7/6Jo:
Frag doch mal Nero danach, vielleicht findet er dein Alter Ego noch wieder...

JJ
[/quote]
 

[quote author=K7Jo link=board=Feedback&num=1004628219&start=135#135 date=11/08/01 um 23:02:33]
Hallo Nero,

die Idee ;) ;D von "JJFlash" ist sicherlich die beste Lösung, um meine genau 100 Postings als K6Jo in Verbindung mit meiner Memberschaft als K7Jo - die auf Grund der unfreiwilligen Löschung von K6Jo entstand - zu bringen...
[/quote]

Nero

ich liebe dich!!

ich hab noch irgendwo so um die 700 Postings rumfliegen



Na? Wie wärs?

Deine Michaela :-* :-* :-*
 
[quote author=dino link=board=Feedback&num=1004628219&start=135#136 date=11/09/01 um 00:05:33]
Nero

ich liebe dich!!

ich hab noch irgendwo so um die 700 Postings rumfliegen

Na? Wie wärs?

Deine Michaela :-* :-* :-*
[/quote]

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

...nur so "dino",

is' kein Link das mit den Postings, sondern eine technische Frage. Frage dich, ob du dich an so was nicht mehr erinnern würdest (nennt man verdrängen ;)) oder evtl. auch 'mal hier deine Meinung/Fragestellung dazu äußern würdest - An meinen K6Jo Beiträgen zu P3D ist nun "Gast" im Profil erkennbar. Wie geht denn das, ohne sich angemeldet zu haben. ???  

Thx for LoL

Gruß, K7Jo
 
Neuer server neues Forum ist es jetzt onlne oder was? :D
 

[quote author=CoolerMaster link=board=Feedback&num=1004628219&start=135#138 date=11/09/01 um 19:48:28]
Neuer server neues Forum ist es jetzt onlne oder was? :D
[/quote]

Wäre schön zu wissen, wann es etwa soweit ist :D
Läuft bestimmt alles auf Hochtouren... ???
 
:-[ Mhhh , musste heute erstaunt feststellen , das die "Spende" auf mein Konto zurück überwiesen wurde . Na ja , so kanns gehen - Da haben mir meine "alten" Augen wohl einen Streich gespielt  :( :-[ Falsche Kontonummer  :( ::)  ;)Aber jetzt auf die richtige überwiesen - 3 X Kontrolliert  ;D ;)
 
[quote author=[AMD]Feuerspucker link=board=Feedback&num=1004628219&start=135#142 date=11/10/01 um 10:11:29]
;D Das erinnert mich an die Post: Die hat einen Brief dem Absender zugestellt (meinem Freund) ;D ;D ;D
[/quote]

hi, man schreibt den adressaten auch auf die rechte seite!  ;D  *lol* *lol*  ;)
 
[quote author=[AMD]Feuerspucker link=board=Feedback&num=1004628219&start=135#144 date=11/10/01 um 11:42:06]
War schon auf der richtigen Stelle! ;)
Es war so ein Bestellschein glaube ich.
[/quote]

sorry, kann dir erst jetzt antworten, nachdem ich das mehr oder weniger aus zufall angeklickt habe - meine emailnotifikation funktioniert nicht mehr :(

ich hoffe aber stark, daß das mit der einführung des neuen buelletin-boardes wieder geht ;)

also wegen der rechten seite: war nur ein späßchen von mir, nach dem motto: sorry, couldn't resist :)
 
:( So, nachdem mir dieser weiße Schriftzug "Planet 3DNow! bekommt ein neues Forum - Bitte lesen!" ??? so auf den Sack ging, dass ich auch mal reinschauen musste, bin ich froh über meinen Endschluß gewesen. ;D

Auch ich habe so manche Nacht hier verbracht  8-( und mir so manchen Weg erspart. Drum werde ich mich auf jeden Fall beteiligen.

Mir wurde sehr viel geholfen und ich hoffe es bleibt weiter so, auch wenn mir kein Ar*** geantwortet hat was mit meinem Game Voice los ist. >:(

Wenn es einen Überschuß geben sollte, wäre es doch stark, man würde ein großes Treffen organisieren.  ::)(träum) ::)

ALso, werde ma in Star Money reinschauen und schauen was der Dispo hergibt.  ;) :D ;D
 

[quote author=Anna-Isabell link=board=Feedback&num=1004628219&start=135#146 date=11/10/01 um 22:23:36]

Mir wurde sehr viel geholfen und ich hoffe es bleibt weiter so, auch wenn mir kein Ar*** geantwortet hat was mit meinem Game Voice los ist. >:(

[/quote]

hi, ich besitze leider auch keinen gamevoice und kann dir deshalb bestimmt auch nicht weiterhelfen, aber stell doch die frage einfach mal im p3dplayer-forum - da müßten doch einige so was haben, oder nicht ;)

wenn die dich annölen sollten (was ich aber erstmal nicht glaube), dann kannst du mir die schuld dafür geben, ok ??? ;)
 
;D ;D ;D
He, dass war nicht ganz so ernst gemeint. Habe das Problem auch schon in den Griff bekommen.

Man wird schon fast ein bisschen faul, wenn man immer so schnell Hilfe bekommt.  *lol*

HALLO, dass soll jetzt nicht heissen ich brauche in Zukunft keine Hilfe.

Also immer schön helfen, ich versuche auch meinen Beitrag zu zusteuern. ( ??? O Du mein großer Gott, wird dass jetzt zusammen geschrieben.)
 
... dazu zu steuern oder besser dazu zu geben, ist aber völlig pillepalle, hauptsache hier wird kräftig gespendet ;)
 
Zurück
Oben Unten