Planet 3DNow! und das Forum...

Hehehe, das Topic hier artet in "Post-Punkte" sammeln aus ;D *lol*
spammer.gif
spammer.gif
spammer.gif
 
immer feste druf und punkte sammeln vielleicht kreigt man ja irgendwann für die ganzen postings wieder was raus ;D *lol*
 

[quote author=Bullzeye-Xor link=board=Feedback&num=1004628219&start=150#150 date=11/10/01 um 23:01:19]
Hehehe, das Topic hier artet in "Post-Punkte" sammeln aus ;D *lol*
spammer.gif
spammer.gif
spammer.gif

[/quote]

dat heeßt schinden du schinder ;D ;)
 
Hmm, also die Leute, die hier schon länger bei sind, brauchen ja nicht so viele Postings mehr! :o Die haben ja schon genug  ;D Aber mal Hand aufs Herz, wer kann nicht viele Postings gebrauchen  ::)
 
@NERO24
kannst du mal einen zwischenstand sagen was die Spenden betrifft und was das neue Forum macht? :D
 
Jo, wie stehts denn inzwischen? Hat die Überweisung in die USA gut geklappt oder wartet ihr noch immer auf die Lizenz?

cu
Trodat
 
Tja, entweder is Nero schon aufn Bahamas, oder er hats aufgegeben, aus dem ganzen gequatsche hier die sinnvollen Posts rauszufiltern ;)

JJ
 
Habe gerade etwas komisches festgestellt: Seit die Umstellung auf ein neues Forum beschlossen wurde ist das alte auch bei mir schrecklich lahm. Vorher hatte ich keine Geschwindigkeitsprobleme.
Ihr habt doch wohl nicht extra den Speed gedrosselt, um uns alle zum heftigen Spenden zu überreden? *lol* *lol* *lol*

cu
Trodat
 
Hehehe! Also das Forum funzt immer super, man muß nur zur richtige zeit reingehen!! So gegen 20Uhr ist es ganz schlecht, am besten ist es nach der Schule so um 15Uhr oder so ;D Da hatte ich nie Probs *lol*
 
Ja klar ab 21 Uhr gehts auch wida ;D und so 17-20Uhr kann hinkommen. Aber um 17 und 18 gings eigentlich noch...
 
So, nun hab ich auch mal was dazugetan, weil das Board echt supi ist *lob* und ich dieses ja in letzter Zeit auch nicht wenig genutzt habe
posten.gif


Hab natürlich in Euro überwiesen, damit das Geld nicht schlecht wird
sick.gif


Na dann mal Prost!!
drink.gif
 
he cool es gibt bald ne neues board  :) :) :)dann werde ich auch wieder öfter kommen denn Internet-by-Call und ne lahmes board das passt nicht zusammen  ;)
 
Na, Nero, JETZT auf den Bahamas?
hehehe
 
Hallo allerseits,

wollte nur die angeregte Unterhaltung nicht stören... ;)

Also, das vbulletin ist da und die letzte Nacht wurde zum Tag :-)

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/index.php3

Hab mir viel Mühe gegeben, das Look & Feel des momentan Forums beizubehalten. Natürlich gibt es noch viel ins Deutsche zu übersetzen, aber im Großen und Ganzen denke ich kann es sich erstmal sehen lassen ;)

Ein wesentlich größeres Problem wird der Import der alten Daten, da kein YaBB->vbulletin Converter existiert und das mit dem selber schreiben ist so eine Sache, wenn die Datenbank nicht lokal auf dem Rechner liegt. So müßte man ein PHP-Script schreiben, das die Daten online ins DB-Format konvertiert und das ist, wie in einer kleinen Kiste Schach zu spielen, deren Deckel geschlossen ist ;) Zumal zugegebenermaßen PHP/MySQL - in Ermangelung eines praktischen Einsatzes bisher - nicht gerade meine Paradedisziplin ist :-[ Kann also noch etwas dauern... :-/

Ach so, ja. Eine Bitte noch! Bitte noch nix posten oder registrieren im neuen Forum. Ich hab es nur offengelassen, damit ihr mal einen Blick draufwerfen könnt :)

Die Spendenaktion... ;D Tja, was soll ich sagen: Wie würdet Ihr 487,29 DM bezeichnen :o
pfohnmacht.gif
:D ;)
 

[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=Feedback&num=1004628219&start=165#168 date=11/12/01 um 14:48:20]
hui das neue ist richtig schön und schnell :)
[/quote]Hihi ;D Sind ja auch noch keine Postings drin *buck*
 

[quote author=Nero24 link=board=Feedback&num=1004628219&start=165#169 date=11/12/01 um 14:49:42]

Hihi ;D Sind ja auch noch keine Postings drin *buck*
[/quote]

Na , dann viel Spaß und vor allem Glück beim Übertragen .
Und ach ja - DANKE FÜR DEINE/EURE MÜHE ; Hihi , könnt ja später richtig langweilig werden , wenn wir nichts mehr zu meckern haben !!! ;D ;)
 

[quote author=Nero24 link=board=Feedback&num=1004628219&start=165#169 date=11/12/01 um 14:49:42]

Hihi ;D Sind ja auch noch keine Postings drin *buck*
[/quote]

verdirb mir nicht immer die freude ;) *buck*
 

[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=Feedback&num=1004628219&start=165#171 date=11/12/01 um 15:05:20]


verdirb mir nicht immer die freude ;) *buck*
[/quote]

das war dein 3k post    weltenvernichter  
wehe du holst nero ein  ;D


back to topic:
da sowieso die suchfunktion sehr selten genutzt wird
wozu übertragen  ;)
bsp? xp und spacer  *lol*

danke an alle die mit gespendet haben  
jump.gif
 
Wow.. also für den Anfang net schlecht, respekt...,

Aber es ist blau  :o ::) *lol* *lol*


<<Neo>>
 
Zurück
Oben Unten