Planet 3DNow! und das Forum...


[quote author=Neo link=board=Feedback&num=1004628219&start=165#174 date=11/12/01 um 15:35:21]

Aber es ist blau  :o ::) *lol* *lol*


<<Neo>>
[/quote]

du nicht ??? ;D *buck*
 
.... Ok, isses nich  :-X :-X

Aber schaut echt aller erste Sahne aus !!! :D :D Vorallem is alles im "XP-Design" (zB diese "runden Buttons") --> echt modernes Aussehen


<<Neo>>
 

[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=Feedback&num=1004628219&start=165#175 date=11/12/01 um 15:45:15]


du nicht ??? ;D *buck*
[/quote]

[glow=red,2,300]BÄÄÄÄÄHHH[/glow] *zungerausstreck*


<<Neo>>
 
Hallo ....

auch wenn der Betrag für die Lizenz schon erreicht ist -

bin zwar neu hier ..aber solche Projekte muss man Unterstützen -

+ Überweisung läuft +

martin
 
kann mich mit dem vBulletin zwar noch nich sonderlich anfreunden aber das wird wohl die zeit mit sich bringen ;)
 
jo das is alles gewohnheitssache :) aber kann man nicht alle buttons und so weiter vom alten yabb ins vBulletin übertragen?

ansonsten ist das vbulletin gar net sooo übel :)
 
Boah erstmal habe ich nen phette schock bekommen. Das Forum lief so lahm wie das alte, dann habe ich germerkt das ich ne miese Verbindung hatte. Neu einegwählt und jetzt jetzt auch flott ;D :D Ähm jut... Zum Thema blau. Ist doch garnicht blau, nur die Seite wo alle Foren aufgelistet sind ist blau, lest mal Neros Topic (hochinteressant ;) ) da ist nix blau!!! Kommt bestimmt noch...
 
gratuliere leuts!

ihr habt es zum glück geschafft das alte look und feel sauber hinzubekommen ;)

auf diese weise fühlt man sich gleich wieder richtig heimisch :)
 
Hallo,

das neue Board ist da. ;D ;D Herzlichen Glückwunsch Nero zur Premiere der nun P3D-memberzahlfähigen Oberfläche. Der erste Eindruck ist ganz ähnlich dem alten YaBB. Macht weiter so, Thx ;)

Gruß, K7Jo
 
Zurück
Oben Unten