News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Das Team von Planet 3DNow! wünscht allen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2020.

Wie immer ist das Forum natürlich auch über die Feiertage geöffnet und zusätzlich haben wir die Weihnachten-2020-Shoutbox als Ergänzung zum Forum und Alternative zum IRC-Chat geöffnet.

(…)

» Artikel lesen
 
Frohe Weihnachten

Ja sehr anders als sonst, halte alle die Ohren steif und macht keinen Unsinn.
 
Frohe Weihnachten für alle :w_zipfel:
Manchmal kann weniger auch mehr sein und persönlicher für die Versammelten. Ich komme dieses Jahr wenigstens mal zu Wort :w_zwinker:
 
Ich war letztes Jahr vom 24. bis zum 28. an vier Tagen außer Haus und mit der Familie unterwegs.
Traue mich das fast nicht zu sagen, aber ich glaube die Ruhe werde ich genießen. Man ist ja nicht aus der Welt und man kann ja auch telefonieren.

Meine Mutter hat dieses Jahr sogar wieder angefangenen Weihnachtsbriefe zu schreiben. *greater*
 
:w_reden:Auch von mir ein frohes Fest!
 
Dem schließe ich mich an, macht das Beste aus dem Feste! :w_zwinker:
 
Auch von mir schöne Tage und möge für alle 2021 besser werden als 2020.
 
Auch von mir schöne Festtage und ein besseres 2021!
 
:w_zipfel:Ich wünsche Euch alles Gute und ruhige Tage von unserem täglichen Wahnsinn. :w_zipfel:
 
Frohe Weihnachten alle miteinander, oder eben auch nicht ;)

:w_zipfel:
 
Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für 2020: War für mich gesundheitlich ein top Jahr - wesentlich besser, als 2019!

Als Atheist ist mir Weihnachten ziemlich egal. Ich wünsche aber allen schöne und erholsame Feiertage!

Gruß
Ritschie
 
frohe Weihnacht @ll
Macht das Beste draus!
 
Auch von mir ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Zum Glück sind jetzt ein paar Tage frei. Nach dem Kartoffelsalat mit Würstchen heute Mittag gibts gleich Raclette.

Könnte schlimmer sein.
 
Frohe etwas andere Weihnachten.

Wer sich als Weihnachtsmann einen versoffenen frustrierten und gewalttätigen Mel Gibson vortellen kann, der kann sich ja mal Fatman reinziehen. Kein Must See, aber lustig unterhaltsam - und etwas anders.

Hoffentlich habt ihr alle schöne Geschenkte vom Weihnachstsmann bekommen. Persönlicher Besuch wäre doof.
 
Den wollte ich mir später anschauen. :w_grins:
 
Ist Bruce Willis schon im Gebäude?
 
Man spricht immervon der "ruhigen" Weihnacht. Der besinnlichen Zeit, der "staaden Zeit", wie man bei uns sagt.
Dieses Jahr wird die "staade" Zeit erzwungen und vielleicht sieht mal der eine oder andere wie wenig "staad" Weihnachten die letzten Jahre wirklich war...

Auch wenn die Umstände scheiße sind: Versucht das Beste daraus zu machen, feiert schön im kleinen Kreis und nutzt die Ruhe, um die Batterien aufzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten