News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das Team von Planet 3DNow! wünscht allen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2021.

//www.planet3dnow.de/images/xmaspict158.gif //www.planet3dnow.de/images/xmaspict238.gif //www.planet3dnow.de/images/xmaspict167.gif​
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Lesern für Euer Vertrauen bedanken. Ebenso natürlich bei den zahlreichen freiwillig engagierten Moderatoren, Newspostern, Testern und Admins, die Planet 3DNow! mit Leben erfüllen – und für die Geduld manch einer Freundin/Frau/Familienmitglieds, die ihren Liebsten sicherlich des Öfteren lieber offline genossen hätten. Lasst es Euch gut gehen über die Feiertage und genießt ein paar besinnlichen Stunden offline.

(…)

» Artikel lesen
 
Auch von mir alles Gute an Euch alle.

Demnächst dann auch hoffentlich wieder mit etwas mehr Zeit von mir. *chatt*

:w_feiern:🎄:w_kuss:
 
Besinnliche Tage mit einem Wort aus Jesaja, passend zu Bethlehem, nicht? *
💖
👩‍❤️‍💋‍👨
🌴

Lasst es euch gut gehen und erholt euch ein bisschen.

alles Gute! Euch Allen!

Stand dies nicht bereits in Jesaja vor 2760 Jahren?
Jesaja 9:
1 Das Volk, das im Dunkel lebt[1], sieht ein großes Licht. Die im Land der Finsternis[2] wohnen, Licht leuchtet über ihnen. 2 Du vermehrst den Jubel, du machst die Freude groß[3]. Sie freuen sich vor dir, wie man sich freut in der Ernte, wie man jauchzt beim Verteilen der Beute. 3 Denn das Joch ihrer[4] Last, den Stab ⟨auf⟩ ihrer[5] Schulter, den Stock ihres[6] Treibers zerbrichst[7] du wie am Tag Midians. 4 Denn jeder Stiefel, der dröhnend einher stampft, und ⟨jeder⟩ Mantel, in Blut gewälzt, verfällt dem Brand, ⟨wird⟩ ein Fraß des Feuers. 5 Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen:[8] Wunderbarer Ratgeber, starker Gott[9], Vater der Ewigkeit, Fürst[10] des Friedens.

Und der Prophet Micha nennt sogar den Geburtsort exakt; und der Prophet Daniel den exakten Zeitpunkt!
Die komplette Jesaja Rolle wurde übrigens in einer der Höhlen am toten Meer gefunden und von verschiedenen unabhängigen Forschungslaboren sogar mit der C 14 Methode untersucht, die zu dem Ergebnis kamen, das die Schriftrolle aus dem 2. Jhd. VOR Christus stammen müsse.
Es wurde also alles so im Voraus berichtet wie es geschehen würde, weil Gott ja alle Dinge im Voraus weiß ...

Damals kam er um sein Stellvertretungsopfer für uns an seinem eigenen Leib darzureichen für alle die an ihn glauben.
"Morgen" kommt er wieder für die Seinen,*attacke* jedoch in Macht - Gut, wer sich dann schon dazu zählen darf aus Gnade. Denn diese Zeit läuft nun ab, wie wir deutlich sehen.
Besinnliche Feiertage! :D
 
Ich schließe mich den guten Wünschen an!
Feliz Navidad allen P3DNlern!
 
Frohes Fest und erholsame Feiertage ohne Stress und Streit. Vor allem bleibt alle gesund! :w_zipfel:
🧑‍🎄
 
Auch von mir allen alles gute. Möge der Elch mit euch sein. *elchgrins*
 
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen. 🤶🎅🎄
Gesundheit und weiterhin Spaß bei der Sache sollen uns alle das nächste Jahr (mal klein anfangen) begleiten. :)

Liebe Grüße Jörg
 
Frohe Weihnachten Euch allen.
 
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest.
 
Wünsche allen frohe Weihnachten!
 
Ich wünsche allseits ein paar ruhige und besinnliche Tage und ein schönes Fest.
 
Allen Frohe Weihnachten und eine gute Zeit.
 
Auch von mir gesunde und besinnliche Weihnachtstage! :)
 
Feiert alle schön, genießt die Zeit mit der Familie und lasst euch reichlich beschenken :D
 
Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage zum Fest des Geburtstages von Brian.
 
Ich wünsche auch allen schöne Tage und hoffe wir sehen nach den Feiertagen und auch in 2022 hier im Forum wieder.
 
Ich schließe mich den Wünschen an. Frohe und besinnliche Tage!

*Weihnachtselchsmiliesuch*
 
Wünsche Euch allen eine besinnliche Zeit.


Gruß

D.U.
 
Dann nochmal allen Frohe Weihnachten. :w_zipfel:
 
Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und uns allen ein gesundes 2022. :)

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten