News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”

Ich wünsch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 🧨 *party2*
 
Ja einen guten Rutsch und wer unbedingt "knallen" muss passt dabei auf. :w_feiern:
 
Wie?
Schon wieder ein Jahr 'rum?
Das verging ja wie im Flug!
Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch Euch allen.
 
nicht gant, etwas mehr als 3 Stunden hast noch Zeit und dann kommen bestimmt neue Grüße. :w_grins:
 
Ich wünsche auch allen schöne letzte Tage in 2023 und kommt gut in 2024 rüber und vielen Dank an alle die immer noch fleißig hier was schreiben und auch sich und mir weiter helfen.
 
Wer kennt es nicht, die ewigen Eskalationen in der Family.
Jedes Jahr das selbe Theater und die selben Themen.
Mann wird älter und muss Mittagsschläfchen halten.

Aber es sind immer noch die besten Erinnerungen mit der Family.

Drückt auch die Omis feste ;)
 
@All

Ein Frohes Fest und einen Gute Rutsch ins Neue Jahr.

Nehmt alles mit so lange ihr noch könnt.

Brubbeln kann man auch zuhause für sich.

lg
 
1703395405726.png
Frohes, besinnliches, ruhiges Fest!
 
🙋🏻‍♂️,

Wünsche euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄
Lasst los u genießt die gemeinsame kostbare Zeit.

🎁
festliche Grüße ausn Norden 🖖🏼
 
Und noch ein Weihnachtsgruß aus dem hohen Norden.
Feiert schön, bleibt gesund und lasst die Elche im Stall!
*eeek*
 
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst Euch reich beschenken!
🎄🎁🧸🎉🎂☃️❄️:w_kuss:
 
Hi,
Die Katze hat den Baum umgelegt, Tochter ist heulend weggelaufen weil ihr Freund für heute abgesagt hat... Also alles wie immer *greater*
Frohe Weihnachten :w_zipfel::w_kuss:

Mfg
macom
 
:w_grins: Alles Gute Euch Allen

(Lustig, habe jetzt erst bemerkt dass dieser Thread 12 Monate alt ist, mei der Bozol halt)
 
Kinners. Gebt einem doch was Zeit. Die Grüße für dieses Jahr kommen nachher. *buck* ;)
 
Zurück
Oben Unten