News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Das Team von Planet 3DNow! wünscht allen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2022.

xmaspict158.gif
xmaspict238.gif
xmaspict167.gif

(…)

» Artikel lesen
 
Den Elch gibts natürlich nur weil der so weihnachtlich ist ;D
Achso und ich dachte wegen dem Frühstart.
Weil ich kenne es eigentlich nur so, dass man "Frohe Weihnachten" sagte, entweder wenn man aus der Christmette kommt oder halt am 25. ;)


*elch2*:w_zipfel:

So ich muss mich sputen, nachdem der Nudelsalat für morgen fertig gemacht ist, geht es jetzt gleich zu Mama und da darf ich noch die Kartoffelklöße rollen.

Allen einen schönen entspannten Abend.
 
🙋🏻‍♂️ auch von mir Weihnachtliche Grüße mit wünschen für besinnliche offline Zeit mit den Liebsten. Am besten ohne Zank&Streit 😁

cu 🖖🏼
 
Auch aus Niederbayern herzlichste Weihnachtsgrüsse an alle!
 
Liebe Mitstreiter,
ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf das uns noch größere Verrücktheiten 2023 erspart bleiben.
 
Und bitte, solltet ihr Geld geschenkt bekommen, schmeißt es nicht für pervers überteuerte Hardware raus.
… auch nicht wenn’s ein Pervers Viel Geld Geschenk ist ? *rofl*
wenn die perverseHardware mal verfügbar wäre ..

Ho,ho,ho..
 
Auch von mir Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr...
 
Auch von mir frohe Weihnachten an alle! :)
 
Ich sage mal Danke an alle die immer hier fleißig das Forum mit leben füllen und schöne Feiertage.
 
Ich wünsch euch allen hier frohe Weihnachten 🎄 und ruhige Feiertage :w_zipfel:.
 
Auch schöne Weihnachtsgrüße von mir aus dem hohen Norden an alle Mitforisten!
:w_zipfel:
 
Frohe Weihnachtsgrüße an alle -
(solange das noch erlaubt ist)
Entspannte Feiertage und lecker Essen! *heart*
 
Wünsche auch allen frohe und entspannte Weihnachtstage :w_kuss:🎅🎄

Heute ist es auch 20 Jahre her, dass ich mich im Forum angemeldet habe *elch2*:w_feiern:
 
Frohe Weihnachten Euch allen. Bleibt mir gesund!
 
Ich wünsche allen User und Mitlesern von P3D eine besinnliche Weihnachtszeit.


Gruß

D.U.
 
wünsche euch frohe festage im kreise der famiele bleibt alle gesund und munter

720_0674vmkm1.jpg
 
Allen ein Frohes Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten