News Planet 3DNow! wird 15 Jahre alt

Hi,
wirklich schon 15 Jahre? Ich kennen P3D schon länger als ich meine Frau kenne *buck*
Auf die nächsten 15!! 8)

MFG
macom
 
Noch son Jubiläum. Scheisse wie alt man sich doch dann immer fühlt, wenn wer mal wieder auf gewisse Datumsangaben hinweist.;D
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich hier gelandet bin.

Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem das tolle Archiv mit den alten Jubiläums-Artikeln sind immer wieder schön zu lesen - bei jedem neuen Jubiläum. Besonders der von Tom über die ersten zwei Jahre mit den häufigen Serverumzügen führte bei mir zum Nachdenken unter welcher Adresse ich zum ersten mal auf die Seite stieß. Weshalb das war klar, ein Computer-Problem welches nach zeitaufwendiger Suche erst durch Hilfe hier im Forum behoben werden konnte.

Auf zu den nächsten Jubiläen!
 
Am 11.11.2001 scheint aber was gewesen zu sein, mich inclusive haben sich aber einige die hier in dem Thread posten angemeldet ;)

Ok war nur:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/archive/index.php/t-26820.html

19.12.2001, 13:31
Hi,

der 11.11.2001 ist der Tag, an dem die Memberdaten konvertiert wurden. Möglich ist es schon, das alte Registierungsdatum wieder einzustellen, aber mit welchem Aufwand? Einzeln per Hand und das bei 5300 Member! Freiwillige vor ;D

Dann muss ich noch länger dabei sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles alles Gute zum 15 jährigem Bestehen an mein zweites zu Hause.
Selber schon 11 Jahre dabei und davon jetzt schon 6,5 als DC-Mod.
Man wie die Zeit vergeht.


Gruß

D.U.
 
von mir auch alles gute zum geburtstag.
auf das unser oberschlumpf uns noch weitere 15 anführen wird auf dem grünen planeten

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag um 17:23 ----------

Am 11.11.2001 scheint aber was gewesen zu sein, mich inclusive haben sich aber einige die hier in dem Thread posten angemeldet ;)

Ok war nur:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/archive/index.php/t-26820.html



Dann muss ich noch länger dabei sein :)

gibt nur ein paar wenige die das echte datum haben. konnte man drum bitten damals. waren auch nicht so viele.
 
Vielen Dank für das investierte Herzblut und die Zeit!
Bin zwar ein ziemlich passives Mitglied aber schon lange treu. Tatsächlich schon über zwölf Jahre.
 
Schon 15 Jahre rum? Congrats!
Vor 16 Jahren kaufte ich meinen ersten AMD, lese schon laaange mit um immer aktuell zu sein, was AMD und das drumrum betrifft.
Live long and prosper!
 
Bin auch noch nicht so lange dabei, aber die technischen Beiträge sowie andere News zur AMD-Welt sind einfach notwendig, weil andere Quellen nicht mehr vollständige Infromationen liefern. Das 3DNow! eine Befehlssatzerweiterung von AMD sollte dem interessierten Besucher der Seite als Einstieg gelten. Glückwunsch und dann auf die nächsten 15 Jahre mit P3Dnow !

*party*
 
Von mir auch ein Alles Gute.
Lese quasi auch schon seit Ewigkeiten hier mit und guck in meiner Standardrotation auch immer noch hier vorbei. :)

Eure Artikel sind, insbesondere wenn es ins Detail geht, immer sehr interessant. Aber mir geht's leider wie vielen. Auf Bulldozer ewig gewartet und dann doch nen Sandy gekauft. :(
Vielleicht geht's bei AMD in zwei, drei Jahren bei Desktop-CPUs wieder voran. Intel stagniert ja derzeit auf hohem Niveau.

Das Kerngeschäft von P3DNow waren ja immer CPUs und deren Infrastruktur, da ja AMD früher nur entsprechender Hersteller war. Wollt ihr nicht vielleicht in Zukunft auch mal etwas mehr in Richtung AMD-Grafikkarten machen? Vielleicht könnte das die Attraktivität der Seite auch wieder steigern. Durch die APU's kommt man ja ohnehin kaum mehr um Grafiktests herum. :)
 
Ja, das waren damals noch Zeiten *buck*

*birthday*
*clap**clap**clap*

In IT-Maßstäben gemessen sind 15 Jahre eine Ewigkeit - Ihr seid auf den Weg zur Konstanten ;)

Macht weiter so!
 
Auch von mir alles Gute, bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft am schreiben, aber immer am gucken ;D

Weiter so!
 
Ja spinn ich, schon 15 Jahre und 14 davon bin ich auch schon dabei!

Auf zu den nächsten 15 Jahren und Hoffentlich mit dem gleichen Niveau wie bis her!

P3D-Team macht bitte weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum sowie Beständigkeit und Erfolg für die kommenden Jahrzehnte.

Für mich sind es jetzt schon 10 Jahre "Happy Crunching" :):):)
 
Von mir auch ein herzlichen Glühstrumpf!
Zur Zeit läuft ja wieder ein Seti WOW Event, wer ist dabei?

@Nero24.
Kannst du dich noch an den PCGH Artikel (APU) erinnern den du mal geschrieben hast?
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! *party*

15 Jahre sind im Internet eine Ewigkeit!

Man sieht es meinem Profil zwar nicht an, aber ich bin seit Jahren regelmäßiger Besucher und Leser der Seite. Mein aktuelles Gehäuse und den CPU-Kühler habe ich zb aufgrund eurer ausgezeichneten Testberichte gekauft. Vielen Dank dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie lustig. Am 16.08.2004 hab ich mich hier angemeldet. Auch schon 10 Jahre rum. Man wie die Zeit vergeht.
 
Hallo,

auch von mir Alles Gute zum Jubiläum. Ich gehöre auch seit langer Zeit zu den Lesern von Planet3Dnow, klicke mich fast täglich rein und finde nach wie vor die Artikel und das Forum super und auch sehr hilfreich. Weiter so.

Viele Grüße
Sharptooth
 
Logisch - und auch das ist schon wieder 6 Jahre her :o
Ich wusste bei erwerb der PCGH Ausgabe nicht das der Artikel von dir war, erst 2010 rum als ich den Artikel nochmal laß, viel mir der Name des Autors auf! *buck*
Der Artikel wird eingerahmt und kommt in die Vetrine!

6 Jahre ist das jetzt schon her, da gab es noch nicht mal eine APU zu kaufen, warum hat das so lange gedauert? ;)
 
6 Jahre ist das jetzt schon her, da gab es noch nicht mal eine APU zu kaufen, warum hat das so lange gedauert? ;)

Irgendwer hat mir mal erzählt, dass in den ersten Jahren die Teams von AMD und ATI gegeneinander gearbeitet haben :] Was die Fertigstellung der ersten APU - damals noch Fusion (Konzept) bzw. Swift (Produkt) genannt - um Jahre verzögert haben soll. :P
 
15 Jahre... Unfassbar. Gestolpert sind wir damals über Planet3DNow! als 1999 der 3DNow! Patch für Quake2 herauskam. Das damals noch junge Google hat uns zielgenau zum Planeten geführt. ;D Leider ist das genau Registrierungsdatum verloren gegangen, ich weiß aber noch, dass ich schon im Forum aktiv war als dieses noch bei Parismony gehosted war und meines wissens noch kein eigener Webserver (noch nicht einmal die Pentium III Teile, die zu zweien die Website nicht mehr stemmen konnten) vorhanden war.

Dann kam das berühmt-berüchtigte YaBB-Board und der Rest ist wie man so schön sagt Geschichte. ;D
 
Zurück
Oben Unten