Planet 3DNow! wird kostenpflichtig

Der Scherz war nicht schlecht sogar realitätsnah, allerdings fand ich den vom letzten Jahr besser.
Da war die Seite auf Intelblau etc umgearbeitet, oder war es das Jahr davor naja egal.
 
@skelletor
ein glueck bin ich ueber LAN auf dem Planeten. -> nix telefonrechnung

Schau dir mal arstechnica.com an. Dort kann man Artikel kostenpflichtig ziehen (nur als Bezahlmember können dort die Artikel als PDF gezogen werden) ... auch über LAN.

MFG Bokill
 
Was für Scheine soll ich denn schicken damit ich praktisch als Flatrate den Rest meines Lebens ohne weitere Kosten lesen darf? Ich hab gerade neue Tinte gekauft - ich drucke euch den Betrag und maile dann die Kopie...

Aber ohne will ich einfach nicht mehr leben.
 
Also ich bin drauf reingefallen, aber lustig ist das überhauptnicht Leute. Denn so extrem abwegig ist das nicht, dass es irgendwann zu finanziellen Problemen kommen kann sei es auf P3D oder sonst einer geliebten Seite.

Also für den nächsten April 06 bitte wieder was lustiges und nicht sowas.
 
Wohahhaaa, Schenkelklopf

Und wer vor Fragestellung nachweislich (Kontrolle des web-logs durch Admin) den Suchbutton nicht mindestens 5 mal mit unterschiedlichem Textinhalt gedrückt hat, oder mindestens 50 Seiten der Ergebnisse durchgeackert hat, oder kein mal AND oder OR verwendet hat, muß mit Haftstarfe nicht unter 2 Jahren oder ersatzweise 4 Jahren Moderator rechnen oder 500 Euro zahlen.

PS: Der "April-Doppelschlag" war echt ne klasse Idee.
 
LOL, ich schicke jeden Tag minimum 10 Leute zu Euren Forum, ich will beteiligt werden ;D
 
Hmpf, blechen soll' ich und noch immer blendet ihr Werbung ein... *kotz*






















;D Fieser "Scherz"
 
Wer fällt noch heutzutage auf Scherze rein? Geht nicht mehr und ist langweilig.
 
Original geschrieben von Spawn
Wer fällt noch heutzutage auf Scherze rein? Geht nicht mehr und ist langweilig.

Meine türkischen Kunden im TeleCafé ^^ Die freuen sich immer wieder, wenn ich ihre Beträge mit dem Faktor 100 multipliziere *ggg*
 
Planet SSE2 fand ich eh am besten :). Wobei das Design wirklich schön fand. Hat noch jemand ein Screenshot davon oder so ?

MfG
 
netter Keks, aber ernster Hintergrund nicht?:-[ Nur soviel: Würde die Werbung weniger aufdringlich (Blink,Blink,knarz mach und tu) würde kein Mensch einen Blocker brauchen bzw. wollen.
 
Auf Radio SAW haben die Moderatoren gessagt das der Rechner mit den Daten der Fußball WM durch einen Virus befallen worden sei der alle Daten gelöscht hat. Der Virus hieß LIRPA. Die LÖeute haben das echt geglaubt und gleich beim DFB angerufen. Dann hat das SAW sogar in den Nahrichten gebracht das dasss nur ein Scherz war. ICh fands lustig.
 
Zurück
Oben Unten