Planet 3DNow! wird verkauft

öhm..nehmen wir mal an es wäre die bittere realität :o
Wo, auf welcher anderen site, bekomme ich so kompetente und umfangreiche infos her???
Mir ist noch keine alternative bekannt.
Also bitte ich um ernsthafte vorschläge :-[
 
Hi..

naja auf der einen Seite ist es schwer zu glauben, da so eine News ausgerechnet auf den 1 April fällt, von daher es als unglaubwürdig einstufen würde. ???

auf der anderen Seite könnte es war sein, da ich mal vermute das @Nero mit solchen Dingen wie eben mal den verkauf dieser Seite nicht als Scherz deklarieren würde, da man mit sowas nicht scherzt, das einige User sicher nicht so toll finden, man es aber verstehen kann, da eben diese Seite

aufgrund ihrer größe, den abrufen sicher unheimlich viel Traffic und Kosten verursacht, die vielleicht selbst für Krawall zu teuer sind, als diesen Service weiterhin bisher ohne Entgeld weiterlaufenlassen würde. :]

Und da ich weiß was selbst so z.b eine kleinere Hardwareseite für Kosten hat, und was im allgemeinen die Server so kosten u.s.w was z.b @Nero aus eigener Tasche zahlen müßte, wenn man eben keine Sposoren wie Hersteller etc oder eben durch Werbung etc hat es im derzeitigen Stand wohl zu teuer ist, und deshalb auch verstehe wenn sowas dann vollzogen werden muß. :(

Problem ist höchstens nur was der neue Betreiber mit der Seite macht, und nicht die Seite dann den Bach runtergeht.
 
Original geschrieben von Hako
@Texes
Was aus P3d wird, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Aber mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt, langsam aber sicher, gehen mir diese Geldgeier auf den Sack, um das mal deutlich zu sagen... was hilft ? ...nur eins, diese Geier zu boykottieren, also was anderes suchen, Es gibt genug Foren im Net, die zwar nicht die Qualität vin P3D erreichen, aber es liegt an uns etwas daraus zu machen..lasst Uns was anderes suchen, und aufbauen.

Verdammt, ich bin sauer ....ein Vorschlag, das Forum von Computerbase..nur ne Idee..
 
Original geschrieben von Zidane
Hi..

naja auf der einen Seite ist es schwer zu glauben, da so eine News ausgerechnet auf den 1 April fällt, von daher es als unglaubwürdig einstufen würde. ???

auf der anderen Seite könnte es war sein, da ich mal vermute das @Nero mit solchen Dingen wie eben mal den verkauf dieser Seite nicht als Scherz deklarieren würde, da man mit sowas nicht scherzt, das einige User sicher nicht so toll finden, man es aber verstehen kann, da eben diese Seite

aufgrund ihrer größe, den abrufen sicher unheimlich viel Traffic und Kosten verursacht, die vielleicht selbst für Krawall zu teuer sind, als diesen Service weiterhin bisher ohne Entgeld weiterlaufenlassen würde. :]

Und da ich weiß was selbst so z.b eine kleinere Hardwareseite für Kosten hat, und was im allgemeinen die Server so kosten u.s.w was z.b @Nero aus eigener Tasche zahlen müßte, wenn man eben keine Sposoren wie Hersteller etc oder eben durch Werbung etc hat es im derzeitigen Stand wohl zu teuer ist, und deshalb auch verstehe wenn sowas dann vollzogen werden muß. :(

Problem ist höchstens nur was der neue Betreiber mit der Seite macht, und nicht die Seite dann den Bach runtergeht.
Wenigstens einer begreift den Ernst der Lage :-/. Der ungläubige Rest wird wohl oder übel heute Abend folgen müssen :(

Nur mal zur Info: Der Aprilschärtz ist etwas weiter oben, "AMD lässt die Bombe platzen: Dual-Core noch 2004"
 
@ Hako
Deine Aufgabe hier ist es ehh alles so glaubwürdig wie möglich zu verkaufen :D

Aber ich habe auf 2 anderen großen Seiten auch feine Späße mit eingebaut...
teilweise mit Erfolg^^
 
Ähm, Leute.

Das ist definitiv kein Scherz! Ich kenne Roland privat, habe mich aber nie wirklich für Computer und somit seine Seite interessiert. Aber Roland ist sehr traurig was das angeht. Könnt ihr euch vorstellen was das alles kostet? Seit dem "Rauschmiss" bei Krawall konnte er die Seite gerade mal so eben halten. Aber nun ist es vorbei. Traurig aber war, wobei ich zugeben muss dass das Datum schlecht gewählt ist. Aber wahrscheinlich ist das vom Käufer so gewollt!
 
Findest Du auf dem Brief vom 24.2.04 ein Angebot?
dibbelschisser :P ;)
ne ne kinners das issen scherz und das is auch gut so ... vll. wird sich ja tatsächlich heute abend was ändern wer weiß was sich die obrigkeit wieder tolles neues ausgedacht hat aber es wird bestimmt nich im verkauf der seite gipfeln ;)
(zumindest will ich das schwer hoffen weil sonst wird nero ernsthafte problem bekommen den nachbarn den auflauf von P3Dlern vor sei'm häusle zu verklickern ;))
 
Hi..

Desweiteren hat vielleicht bisher keiner gemerkt das Planet3D-Now z.t die Hardware die getestet wird aus eigener Tasche bezahlt, was ebenfalls nicht ganz billig ist. Andere Seiten mit Sponsoren kriegen meist die Hardware gestellt, dürfen sie z.t sogar behalten, müssen aber im Gegenzug zusehen das ein Review geschrieben wird, und nicht die Hardware eingesackt wird, und nichts kommt, sonst steht man nähmlich dann alleine da.

Aber gut ich jedenfalls glaube schon das dies leider wahr ist, auch wenn die Mehrheit nicht dran glaubt, ich jedenfalls habe mich hier auch schon so richtig eingelebt und diese Seite ist von den Hardwareseiten mit an erster Stelle, neben den kl. wie Hardwareluxx, Tec, u.s.w auch wenn ich bald nur noch ein Intel-System haben werde, aufgrund von Geldmangel für andere wichtige Anschaffungen muß ich alles was nicht benötigt wird verscherbeln.

So mußte eben der AMD-Rechner dran glauben.
 
*rofl* Den Dual-Core-Artikel hatte ich schon geglaubt, aber als ich dann das hier las, wurde ich stutzig. 2 solche fetten News an 1 Tag und vor allem um diese Uhrzeit?? Zumal ein Verkauf von P3DN bisher ja immer kategorisch ausgeschlossen wurde... Dann fiels mir ein - 1. April.

Auf jeden Fall wie jedes Jahr wieder sehr gelungen!
 
Original geschrieben von MORPHEUS
dibbelschisser :P ;)
ne ne kinners das issen scherz und das is auch gut so ... vll. wird sich ja tatsächlich heute abend was ändern wer weiß was sich die obrigkeit wieder tolles neues ausgedacht hat aber es wird bestimmt nich im verkauf der seite gipfeln ;)
(zumindest will ich das schwer hoffen weil sonst wird nero ernsthafte problem bekommen den nachbarn den auflauf von P3Dlern vor sei'm häusle zu verklickern ;))

Jo, denke ich auch. Ein Re-Design der Seite sollte doch eh folgen oder so ähnlich :)

Wenns dazu nen Tread im privaten MOD Forum oder wo auch immer gab, könntet ihr den ja mal verschieben ins public... Wenns heute abend eh alles vorbei ist, dann kann da ja auch nix mehr drin stehen, was keiner wissen dürfte!
 
...wie die zeit vergeht

schon wieder der erste april ;)

gruss

heftig

ps: "planet-sse" ist immer noch ungeschlagen!
 
Ein Re-Design der Seite sollte doch eh folgen oder so ähnlich
mensch jetzt wo du's sagst ... das könnte es natürlich sein ... na nu bin ich aber echt ma gespannt :D

übrigens würde nero die ganzen vermutungen hier niemals unkommentiert stehen lassen wenn wirklich was dran wär an dem verkauf ... das allein is schon beweis genug
 
Original geschrieben von Mastermind
Jo, denke ich auch. Ein Re-Design der Seite sollte doch eh folgen oder so ähnlich :)
Das Redesign Projekt ist schon lange gestorben, seit klar ist das es kein P3d von uns mehr geben wird. Wozu sollten wir den Planeten mit komplett überarbeitetem Design abtreten? Solln das doch der neue Eigentümer machen.
 
Gestern stand in der News aber noch was von wegen Umstieg auf vBulletin 3.0.0. ;)
 
Original geschrieben von DrecksAzubi
@ Hako
Deine Aufgabe hier ist es ehh alles so glaubwürdig wie möglich zu verkaufen :D

Aber ich habe auf 2 anderen großen Seiten auch feine Späße mit eingebaut...
teilweise mit Erfolg^^

hehe, die ganzen Mods versuchen das zu dramatisieren...komisch komisch...
 
ne die nutzen das nur als möglichkeit ganz legal ihren posting counter hoch zu spamen (so wie alle anderen auch ... 315 btw. ;))
 
Original geschrieben von Saturas
hehe, die ganzen Mods versuchen das zu dramatisieren...komisch komisch...
Nicht alle.

Ich denke mal, Nero überlegt tatsächlich, den Laden zu verkaufen und testet anhand des 1. Aprils und einiger Mods, die der Sache mehr Glaubwürdigkeit verleihen sollen, wie die Reaktionen wären.
 
Original geschrieben von TiKu
Nicht alle.

Ich denke mal, Nero überlegt tatsächlich, den Laden zu verkaufen und testet anhand des 1. Aprils und einiger Mods, die der Sache mehr Glaubwürdigkeit verleihen sollen, wie die Reaktionen wären.
Falsch, wozu sollte man testen wie es ankommt? Jetz wo der Laden verkauft ist, ist das nicht mehr Neros Problemchen. Damit darf sich der neue Eigentümer rumschlagen... Ich empfehle den Tag lang mal ein paar WhoIs anfragen zu machen. Oder wie lange braucht die Danic bis die aktualisiert sind?
 
uh, wieder große scherzerei... vielleicht sollten wir uns einfach alle abmelden?! das wäre doch mal amüsant. zumal der preis für diese domain + inhalt schlagartig gegen null sinken würde...
 
Dann macht mich doch eben noch schnell zum Mod^^
Wenn ihr ehh alle eures Amtes enthoben werdet lasst mir doch meinen genugtum für die paar Stunden!

nur um einen Screenshot zu machen um meinen Kindern erzählen zu können:
ja, ich war einmal Mod bei P3d
 
april april... sehr auffällig das es um punkt 0:00 dem 1.4. gepostet wurde ;) ;D
 
aber hallo, das hat mich glatt vom stuhl gehauen.

das passiert, wenn die zeit so davon läuft und man den anbruch des ersten tages im monat april irgendwie nicht ganz mitbekommen hat.

EIN GANZ SCHLECHTER APRILSCHERZ ;) ;D

das geht auf die gesundheit => herz, kreislauf, spontane ergrauung.



mfg
cruger
 
Original geschrieben von Hako
Falsch, wozu sollte man testen wie es ankommt? Jetz wo der Laden verkauft ist, ist das nicht mehr Neros Problemchen. Damit darf sich der neue Eigentümer rumschlagen... Ich empfehle den Tag lang mal ein paar WhoIs anfragen zu machen. Oder wie lange braucht die Danic bis die aktualisiert sind?
denic bitte. die brauchen ewig. da steht noch meine drei jahre alte adresse drin. :]
 
na das muß er nich testen ich denke das weiß er ganz genau so wie auch die meißten anderen hier die den laden schon was länger kennen ... bevor die seite aus finanziellem mangel verkauft wird wird hier eher freiwillig der geldhahn bei den usern aufgedreht
außerdem is der 1.4. ja nun wirklich denkbar schlecht um halbwegs repräsentative reaktionen auszuloten ;) ;D

[EDIT]
vielleicht sollten wir uns einfach alle abmelden?!
vormerken für den nächten 1.4. ... dann sind mal nicht wir die opfer sondern andersrum *lol*
die gesichter will ich sehn *buck*
 
Zurück
Oben Unten