Planet 3DNow! wird verkauft

Original geschrieben von MORPHEUS
außerdem is der 1.4. ja nun wirklich denkbar schlecht um halbwegs repräsentative reaktionen auszuloten ;) ;D
Deshalb die Mods, die den Scherz dementieren sollen.
 
Ich glaube heute gar nichts, nicht mal, wenn mir jemand erzählt, 1+1 sei 2.
 
Original geschrieben von TiKu
Wegen Gewissenskonflikten?
Was geht vor, Gewissen oder Finanzielles überleben... und jetzt einmal nur ganz kurz nachdenken was der Planet so kostet :P :]
 
tja, das is kein April Scherz. Denn ICH habe den Laden hier von der Fa. Gravenreuth kaufen lassen. Gekostet hat das ganze 23.900€ und die Versicherung von Hr. Neumeier das Hako zu meinem Leibeigenen ernannt wird und mich 24 Std. täglich bedienen und meine Füsse küssen muss.

Ich werde aus dem Laden wohl einen Online Shop für Bonsai Bäume und anderes Grünzeug machen, die Farbe des momentanen Seiten Layouts passt ja schon, da hat die Firma die ich mit dem neuen layout beauftragt habe dann nichtmehr so viel zutun.

Naja, auf jeden Fall habt ihr kleinen Hardware Nerds jetzt ausgelacht, denn das hier ist absofort das "Bonsai Paradise" 8-(
 
Original geschrieben von Hako
Was geht vor, Gewissen oder Finanzielles überleben... und jetzt einmal nur ganz kurz nachdenken was der Planet so kostet :P :]
Hmmm, aber war nicht schonmal rausgekommen, dass ein Bezahl-P3DN recht gute Chancen hätte? *immernoch auf einen Scherz hoff*
 
Lese jetzt erst gerade, nr 9000 könnte recht haben. Heute wäre das absolut perfekte Datum. Keiner würde die übername glauben.

Ähm, Leute.

Das ist definitiv kein Scherz! Ich kenne Roland privat, habe mich aber nie wirklich für Computer und somit seine Seite interessiert. Aber Roland ist sehr traurig was das angeht. Könnt ihr euch vorstellen was das alles kostet? Seit dem "Rauschmiss" bei Krawall konnte er die Seite gerade mal so eben halten. Aber nun ist es vorbei. Traurig aber war, wobei ich zugeben muss dass das Datum schlecht gewählt ist. Aber wahrscheinlich ist das vom Käufer so gewollt!

@TiKu
Schön wärs, erst sagen alle sie würden zahlen und am Ende ist trotzdem kaum einer bereit. :(
 
ich kann mir gut vorstellen das ein gewisser herr ro. ne. jetzt
a) im bett liegt und später vor lachen vom stuhl fällt oder
b) vor lachen nich mehr die F5er trifft
auf jeden fall lustig zu lesen hier ... die user kommentare sind irgenwie immer noch das beste an den scherzen ;D
 
Nie und nimmer werdet ihr das tun.
Seit den seeligen K6 zeiten bin ich hier, also nix ist mit einfach verticken.
Schon beim 3dconcept.ch musste ich heulen, ALSO REGT MICH BITTE NICHT SO AUF!
 
Original geschrieben von TheVenom
tja, das is kein April Scherz. Denn ICH habe den Laden hier von der Fa. Gravenreuth kaufen lassen. Gekostet hat das ganze 23.900€ und die Versicherung von Hr. Neumeier das Hako zu meinem Leibeigenen ernannt wird und mich 24 Std. täglich bedienen und meine Füsse küssen muss.

Ich werde aus dem Laden wohl einen Online Shop für Bonsai Bäume und anderes Grünzeug machen, die Farbe des momentanen Seiten Layouts passt ja schon, da hat die Firma die ich mit dem neuen layout beauftragt habe dann nichtmehr so viel zutun.

Naja, auf jeden Fall habt ihr kleinen Hardware Nerds jetzt ausgelacht, denn das hier ist absofort das "Bonsai Paradise" 8-(

Naja, dann viel Spass mit deinen Bonsais, sich ständig nur mit Zergbäumen unterhalten zu müssen, macht nicht nur dämlich, sondern auch ziemlich einsam :)

Ach ja, morgen bekomme ich meine 9800pro, das ist viel wichtiger und kein Aprilscherz :)

greetz Texes
 
Original geschrieben von Hako
Lese jetzt erst gerade, nr 9000 könnte recht haben. Heute wäre das absolut perfekte Datum. Keiner würde die übername glauben.

hrhr, natürlich ist das von mir so gewollt. Das gehört ja alles zu meinem Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen. Und was läge bei so einem vorhaben näher als zuerst die Medien unter seine Kontrolle zu bringen, was hiermit nun teilweise auch geschehen ist.

hrhr, ihr könnt nicht entkommen, bald ist alles MEIN! Und ja, der Herr Neumeier war wirklich ziemlich traurig als er zähneknirschend mein Angebot angenommen hat, aber letztendlich hat er doch eingewilligt. Naja, Kollateralschäden sind bei so einem Vorhaben wie der Weltherrschaft nunmal nicht zu vermeiden.

Wenn dafür eine Hardware Seite im Netz ins Gras beißen muss liegt das innerhalb der zu erwartenden Verluste. 8-(
 
Original geschrieben von Texes
Naja, dann viel Spass mit deinen Bonsais, sich ständig nur mit Zergbäumen unterhalten zu müssen, macht nicht nur dämlich, sondern auch ziemlich einsam :)

Ach ja, morgen bekomme ich meine 9800pro, das ist viel wichtiger und kein Aprilscherz :)

greetz Texes

Zergbäume? Ich dachte die Zerg wären eine ekelhafte Rasse bei StarCraft ???

Außerdem verkaufe ich Bonsais und züchte sie nicht... :]
 
*heul* wenn dem so ist, das meine lieblings hp neu ausgerichtet wird, *SCHLUCHTS* dann werde ich jetzt und in der stunde meinen amd aus dem fenster werfen und mit einen intel zulegen...

jetzt ist es auch schon wurscht... *HEUL, WEIN. SCHLUCHTS*

;) ;D *lol*
 
Original geschrieben von TheVenom
und die Versicherung von Hr. Neumeier das Hako zu meinem Leibeigenen ernannt wird und mich 24 Std. täglich bedienen und meine Füsse küssen muss.
Das glaube ich kaum, meine ICH AG gehört zu 60%

Zu 20% der Stadtschülervertretung Bad Oldesloe sowie 10% der Landesschülervertretung SH. Die übrigen 10% sind unter verschiedenen Kleinanlegern aufgeteilt... u.a. Herrn Neumeier :P
 
Original geschrieben von TheVenom

Außerdem verkaufe ich Bonsais und züchte sie nicht... :]

Erstmal musst Du Bonsais haben um Sie zu verkaufen.. Japse lassen den Export nicht zu, so das dazu...das einzigste was Du tun könntest, wäre...eine Gewebeprobe von Dir zu nehmen (wegen der Grösse) und eine deutsche Eiche, damit genmässig zu verändern, würde zwar Scheisse aussehen (ich mein die Eiche) aber wäre denkbar... :D

greetz Texes
 
@TheVenom:

ich find deine bonzai-verkauf-nicht-zucht-idee ziemlich clever. und von wegen weltherrschaft, so ein unparfümierter king-size-bonzai aus dem wasserrohr bummt schon ganzschön weg, gelle? da kommt man dem ziel ziemlich schnell ganz nahe, so vom gefühl her zumindest 8) *engel* *chatt* *drooling* *wegpenn*

btt: ich weiß net ob ich lachen oder heulen soll. mal den morgigen abend abwarten...


greetz an alle

DerKleineKlaus
(noch-mitglied)
 
*April, April*


...und wenn es kein Scherz ist - komme ich hier nie wieder auf diese Site drauf - ich persönlich fand den Planeten immer sehr hilfreich, leider würde ich dem neuen Besitzer nicht trauen, da der die WebSite wohl zu einem gewerblichen Nutzen ausschlachten würde - und somit würde ich keinen Klick mehr auf P3dN machen.
 
Sollte sich diese Meldung bewarheiten, dann sag ich tschüss es war eine schöne Zeit, und wiedersehen.

Was ich schon längst vermute, Geld regiert die Welt. )(( )(( )((
 
Wäre echt schade, wenn an dem was dran wäre. Ich schaue hier täglich rein um mein Computerwissen zu verbessern und studiere regelmäsig das Forum. Hoffen wir mal, dass das wirklich ein Aprilscherz ist, weil auf eine 0815 geführte Seite habe ich keinen Bock.
 
Aufs Datum schau
Ahja
Guten Morgen ;D
 
April, April, ;D

aber nicht schlecht, welche Anwälte habt Ihr da bestechen müssen? 8)

Gruß,

Matthias
 
Das Schreiben ist definitiv echt. Und vom Erlös kann Nero sich endlich nen Scanner kaufen, um es mal vernünftig einzuscannen.

@Neue Seitenbesitzer: Hiermit bewerbe ich mich um einen gut bezahlten Job als Wasauchimmer. Referenzen (z.B. Anzahl gebannter User) auf Anfrage.
 
Zurück
Oben Unten