Planetside

Chatt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
4.619
Renomée
3
Für die die Planetside noch nicht kennen, und das werden einige sein: http://planetside.station.sony.com/
Das ganze ist/wird ein reiner online Shooter. Die Beta kann man offiziell bei Fileplanet runterladen (oder über die Mirrors auf www.ps-station.de).
Ich kanns nur empfehlen. Sehr gute Atmosphäre, abwechslungsreiche Chars und ordentliche Grafik.
Anforderungen sind allerdings recht hoch. Unter 512mb RAM und einer Geforce3/Radeon 8500 würd ichs nicht anfassen.
Über den letztendlich zu bezahlenden monatlichen Preis wurde auch noch nix entschieden wie's aussieht, aber die Beta is ja noch umsonst :)
Der DL ist im Übrigen 1,3GB groß und auch zum Spielen sollte man DSL Kunde sein da das eingebaute Voicechattool auch Bandbreite braucht und man bei diesem süchtigmachenden Game echt ne Flatrate braucht ;D
Chatt (der wo seinen Hacker da zu geil findet)
 
*lol* 1.3gb wow! nagut, in 4h15min (wenn der mirror nicht einbricht) werd ich wissen ob sichs gelohnt hat.
 
sobald ich zuhause bin wird das ding gesaugt
sowas darf man sich nich entgehn lassen ;D
ich meine wie oft kommt man schon in den genuss 1.3 gb zu saugen *lol* *chatt* *buck*

edit: grmmls nu bin ich @home und nun sind beide links tot 8-(

edit: hmm mal ne andere frage ...
wird man montalich was abdrücken müssen um das game online zocken zu können ???
wenn ja dann kann ich mir die 1.3 gb sparrren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chatt, da hätteste dazu sagen sollen, daß man sich beeilen soll.

UPDATE: The PlanetSide Beta is now Closed to the public. We hope you enjoyed the beta test of this exciting new game.
 
Mist :(
Ich dachte eigentlich die Betaphase geht bis zum Verkaufsstart, und zocken kann man es ja auch noch mit der Betaversion, nur dafür registrieren nichtmehr....
Schade. Aber das Interesse daran war wohl eh winzigst, insofern wohl nicht sonderlich traurig :)
Chatt (der wo PS toll findet und es wohl auch über die Beta hinaus spielen wird)
 
Original geschrieben von Chatt
Mist :(
Ich dachte eigentlich die Betaphase geht bis zum Verkaufsstart[...]

Geht sie doch, dieser Alphabughaufen wird den Amis doch jetzt vorgeworfen *lol*
 
Na, so schlimm isses nun wirklich net. Hatte bisher keinen einzigen Bug der mich wirklich gestört hätte. Ping war spielbar (mit T-DSL auf US-Servern wohlgemerkt), Grafik is ok, keine mir bekannten Hitbugs, allerdings hat der eben draufgespielte Patch PS bei mir extremst instabil gemacht. Kann keine 10 Minuten zocken ohne dass das Spiel ohne Fehlermeldung auf den Desktop crasht :(
Chatt (der wo damit dann doch den ersten nervigen Bug gefunden hat :P)
 
Nun, ganz allgemein gesagt isses ein reiner Online Shooter.
Allerdings hat man ganz nette Möglichkeiten. Man schliesst sich einer von 3 verfügbaren Gruppen an und verteidigt/erobert Basen auf einem fernen Planeten.
Es gibt verschiedenste Klassen und das ganze ist ein wenig wie ein RPG aufgebaut, also mit weiterentwickelbaren Skills etc.
Vom fast unbewaffneten aber dafür tarnfähigen Hacker (man kann natürlich auch Hacker sein der kämpfen kann) über Pilot großer Transportschiffe oder Panzerfahrer bis hin zur schwer bewaffneten und gepanzerten MAX Einheit kann man so ziemlich alles machen.
Für mich hat sich in der Zwischenzeit der Hacker mit Tarnanzug und Tarnbike (Wraith) als Lieblingsklasse herausgestellt.
Chatt (der wo das Spiel mit ziemlicher Sicherheit kaufen wird)
PS
Der monatliche Preis wird 12,99$ betragen. Recht viel Geld, vor allem für die Schüler unter uns, aber ein durchschnittlicher Onlinegamepreis.
 
Du willst 12.99$ für ein onlinegame zahlen?????? Das is mir entschieden zu krass. Solche Spiele gehören boykottiert.
Ich werd sowas nicht zocken. Bei AnarchyOnline hab ich noch gelacht. Jetzt mach ich mir langsam Sorgen. Das darf nicht so weiter gehen.
Wenn ein Spiel SO geil ist, das man dafür 50€ zahlt, meionetwegen. Wenn ich z.B. UT2k3 monatlich bezahlen würde, hätte ich schon mehr bezahlt, als es mich so gekostet hat.
 
Original geschrieben von hasufel
Du willst 12.99$ für ein onlinegame zahlen?????? Das is mir entschieden zu krass. Solche Spiele gehören boykottiert.
Wieso? Es zwingt mich doch niemand das Spiel zu spielen *noahnung*
Das is mittlerweile normaler mmorpg Preis, und da schliesst sich halt auch einer der ersten mmofps an, ich finds gerade noch ok. Mich stört dabei nur dass das dabei nen Vollpreisspiel ist, das find ich schon recht dreist, aber was soll man machen.
Chatt (der wo auch schon für DAoC bezahlt hat aber für UT2k3 keinen Cent geben würde :P)
 
Zurück
Oben Unten