Platz 2 bei The Lattice Project!

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.665
Renomée
1.247
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Nach langem "Kampf" hat unser Team bei Lattice soeben den 2. Platz erreicht.8) *party*

Bei den derzeitigen Output-Verhältnissen könnten wir (basierend auf dem 24-Stunden-Output) gegen Jahresende BOINC Synergy den 1. Platz abknöpfen.*attacke*
 

Ich hab mal einen Feierthread aufgemacht:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=333951

Hmm, rechne ich nun für den Rest des Monats Proteins, Superlink oder Lattice? *kopfkratz *chatt*

Bei Superlink bin ich schon fast nen Monat angemeldet, es gibt aber keine WU's... *noahnung*

Also ich rechne Lattice weiter... ab und an trudeln ja ein paar WUs ein. Zur Zeit gibt es wieder mal genug. Der Vorsprung muss ausgebaut werden, schließlich haben wir ein Ziel, @#1 schiele... :o
 
*clap**party**clap**party2**clap**party**clap* so genug gefeiert auf gehts *attacke**attacke**attacke*
hoffentlich schaffen die es mal konstant wu's rauszugeben, dann sollte auch die #1 relativ schnell erreicht werden
 
Bei Superlink bin ich schon fast nen Monat angemeldet, es gibt aber keine WU's... *noahnung*
Im Moment gibt es welche. "Mein" P4 hat vorhin 100 Stück bekommen. Ich weiß gar nicht ob er die alle rechtzeitig schafft. *chatt*
 
Bei den derzeitigen Output-Verhältnissen könnten wir (basierend auf dem 24-Stunden-Output) gegen Jahresende BOINC Synergy den 1. Platz abknöpfen.*attacke*
Okay, jetzt zeigt die Stats-Seite nur noch 150 Tage an.*suspect* :D
 
Die 72h Stunden basierende Voraussage stand schon mal auf unter 30 Tage, als krb seine Rechnenwerke angeworfen hat. Dann war erst mal WU Knappheit.

BTW: Der P4 geht zeitlich gesehen bei Lattice sehr gut. ;D
 
Weis gar nicht wie ihr an 100 WU´s kommt, wenn der X2 nicht noch Poem rechnen würd wär der Bunker immer leer.:(
 
bei lattice bekommst du max 20 pro rechner. die 100 beziehen sich auf das andere projekt. heute is mal wieder einer dieser tage wo es durchweg neues futter gibt bei lattice, hoffe das bleibt so :)
 
Richtig, momentan ist Arbeit da, bei mir hakt´s grundsätzlich vormittags an fehlenden Wu´s, das entspannt sich dann meistens so gegen abend, 17/18Uhr trudeln dann meist welche ein.
 
Ich hab das Projekt der StatsPage mal um-sortiert/platziert, wer suchet der findet *buck*
 
Zurück
Oben Unten