HWLuxx PlayStation 5 wird am 19. November 2020 ausschließlich online erhältlich sein

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.834
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
playstation5

Nachdem die Veröffentlichung der PlayStation 4 im Jahr 2013 unter anderem für chaotische Zustände in Media-Markt-Filialen gesorgt hat, gab Sony jetzt bekannt, dass sich die PlayStation 5 am Veröffentlichungstag (19. November 2020) ausschließlich in den Onlineshops der Handelspartner erwerben lassen wird. Als Grund nennt das Unternehmen die weiterhin anhaltende Corona-Pandemie. Auch die Abholung der bereits vorbestellten Konsolen erfolgt aktuell zumindest bei den GameStop-Filialen nur nach Terminvergabe. Dies soll gerade in kleinen Stores ein großes Besucheraufkommen zu Stoßzeiten, wie zum Beispiel um die Mittagszeit, verhindern.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten