HWLuxx PNY stellt schnellen XLR8-Gaming-EPIC-X RGB-RAM vor

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.137
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
pny
Passend zur erst kürzlich vorgestellten XLR8-NVMe-PCIe 4.0-SSD-Reihe , gesellt sich nun mit dem 3600 MHz schnellen XLR8-Gaming-EPIC-X DDR4-RGB-RAM ein optisch passender Arbeitsspeicher in das Produktportfolio des Hardwareherstellers. Bereits zur Jahresmitte präsentierte uns das US-Unternehmen XLR8-Gaming-RAM, der sowohl qualitativ als auch mit seiner Performance punkten konnte. Das jetzt vorgestellte 16 GB DDR4-Dual-Channel-Kit-Upgrade soll Performancetechnisch noch eine Schippe obendrauf legen und über eine 3.600 MHz-Taktfrequenz sowie CL18-Timings verfügen, die stabilen Betrieb mit 1,35 V gewährleisten.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten