poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

Scour

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
4.539
Renomée
39
Hm, 5 Jahre Garantie ist doch in der Klasse eher wenig?

Nach wie vor FSP?
 

poiu

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
513
Renomée
62
Standort
an der Ruhr
Die ganzen Garantie Kriege, sollte man nicht alleine an der Zahl festmachen, gibt dafür halt 1 Jahr vorort und ich sage seit vorsichtig mit denn 5,7,10 Jahre Marketing geblubber. Das kleingedruckten bei denn HErsteller Garantie Bedienungen sollte ma nsich auch ansehen, muss dazu glaube ich auch mal ein Video machen, pack ich auf die Toodoo liste

die E11 platinum sind FSP die neuen PP11 FM sind aber schon CWT, ich hatte das schon vermutet aber ich glaube BQ wendet sich langsam von FSP ab
 

Scour

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
4.539
Renomée
39
Ich glaub ich hab kein NT das mehr als 5 Jahre Garantie hat, aber ich hab aktuell keins mehr das noch Garantie hat.

Mein ältestes NT, das noch in Betrieb ist ist 9 Jahre alt und hatte 3 Jahre Garantie, Antec Earthwatts EA-380D
 

Scour

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
4.539
Renomée
39
Und mit High Power etwas anderes als FSP, CWT oder Seasonic ;)
 

BlackOak

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.019
Renomée
146
Standort
Regensburg

Scour

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
4.539
Renomée
39
Keine Ahnung was die da selbst machen? Vielleicht gibt da so Optionen seitens des Herstellers aus denen man wählen kann.

Und Fractal hat mindestens seit 2010 NTs im Programm, irgendwas mit Tesla

Aber keine Ahnung wie gut die waren
 

poiu

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
513
Renomée
62
Standort
an der Ruhr
Du bekommst das was du bestellst, es hängt auch vieles davon ab wo, welche Menge bestellt wird. Einige nehmen da mehr Einfluss auf das Produkt einige behalten sogar den Namen des OEM bei.

ja aber die Netzteile waren bei denen immer so nebenbei, ehrlich hatte die glaube ich nie hier
 

Scour

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
4.539
Renomée
39
Kaufen konnte man die vor 10 Jahren hier schon, aber eine große Marktakzeptanz haben die wohl bis heute nicht.

Es gab mal eine Zeit wo recht viele 3rd Parties auf NTs gesprungen sind weil da die Gewinnchargen wohl besser waren als bei vielen anderen Computerteilen.
 
Oben Unten