Ports öffnen bei T-Sinus 154 DSL

Schdeffan

Admiral Special
Mitglied seit
25.05.2004
Beiträge
1.157
Renomée
11
Hiho, da ich gerne auch n paar files sharen möchte hab ich mir emule runtergeladen. Leider bekomm ich ne low-ID, was heißt das meine Downloads seeeeeeehr langsam oder überhaupt nicht "rennen". Deshalb würde ich gerne bei meinem Router (T-Sinus 154 DSL) die Ports öffnen. Also gut, hab ich gemacht, aber irgendwie is es immernoch ziemlich langsam...
Mal zum Router:
jut, ich ging ins menü bis
netzwerkeinstellungen.jpg

und hab dann auf NAT geklickt. Dan kam das:
nat.jpg

hinter "virtueller Server" verbirgt sich das:
virtueller%20server.jpg

und hinter "Spezialanwendungen" das:
spezialanwendungen.jpg

bei emule stehen dieße Ports drin:
emule.jpg


Das müsste doch so gehen oder muss ich die UDP-Ports auch noch reinschreiben? Wenn ja, wo?
Bei Spezialanwendungen oder Virtueller Server. Oder bei beiden???
Was kommt bei Interner oder Öffentlicher Port rein??

Danke schon ma im vorraus für eure Tipps


Mfg
Stefan
 
man, lasst mich nicht hängen. wenigstens ein kleiner tip *traurig*
 
Falls Dus noch nicht gefunden hast, stell doch mal im emule als Clientport TCP 4661 ein, oder auf dem Router statt TCP 4661 überall TCP 4662 eintragen. Den UDP Port würd ich ebenfalls so einrichten.
 
so, hab jetz die ip auf manuell und es geht
trotzdem danke für deine hilfe ;)
 
Zurück
Oben Unten