News Posse um Verschlüsselungssoftware TrueCrypt verunsichert die Anwender

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
<p>Die Verschlüsselungssoftware TrueCrypt ist seit Jahren ein beliebtes Tool in der IT-Welt, gerade bei Anwendern, die großen kommerziellen Anbietern im Zweifel erst einmal misstrauen. Gestern, am 29.05.2014, jedoch wurde die offizielle Webseite truecrypt.org auf einmal auf truecrypt.sourceforge.net weitergeleitet. Dort fand der erstaunte Besucher die Mitteilung, die Software sei nicht sicher</p> (&hellip;)

<a href="http://www.planet3dnow.de/cms/10055-posse-um-verschluesselungssoftware-truecrypt-verunsichert-die-anwender/">&raquo; Artikel lesen</a>
 
Zurück
Oben Unten