7 Powertoy XP für Win7 / Rechner gesucht

Kamui

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.991
Renomée
16
Standort
Hessen
Hallo Gemeinde,

unter Windows XP habe ich den Powertoy-Calculator von MS eingesetzt - der funktioniert aber unter Windows 7 nicht, extra ne VM aufzuziehen dafür halte ich für grotesk.
Trotzdem ist das tool so gut, dass ich es eigentlich nicht missen möchte.

Kennt jemand einen gleichwertigen Ersatz oder weiß jemand um Alternativen?
Was er können soll/muss:
- History über Rechnungen
- Variablenzuweisung / Speicherung des Ergebnisses in Variablen
- (Eigene) Funktionen definieren
- Gern mit kleinem Plot-Fenster dazu ;-)

Danke und Grüße,

Jan
 
Man kann den win7 calculator (aus der beta) auch in vista benutzen (allerd hab ichs nich hinbekommen den auch in de zu haben. das passte irgendwie dann doch nich ganz)
gibt es auf etlichen seiten Hinweise zu

http://www.netzwelt.de/download/8935-windows-7-calculator.html

http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/downloads-285.html

http://www.redmondpie.com/windows-7-calculator-for-windows-vista/

http://windows7center.com/news/get-the-windows-7-calculator-for-vista/

http://windows7news.com/2008/11/15/run-windows-7-calculator-in-windows-vista/

Oh sorry, hab wohl doch völlig falsch verstanden, bzw voreilig gepostet. "da ich nich angenommen hatt dass der win 7 Calculatur Ersatz benötigt"

Vieleicht is auch SpeedCrunch was für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
... sieht das sehr schick aus. Blöderweise ist das bislang ein eher unbefriedigendes Erlebnis
attachment.php


Das passiert, sobald ich eine andere 'view'/Ansicht will. Doof.
Ich hab das mal gemeldet und hoffe drauf, dass da was passiert *noahnung* Das Prog krepiert halt auch im non-install-Modus :-/

Vielen Dank trotzdem - ich bin sicher, alle, bei denen es läuft sind sehr zufrieden :-)
 
Das wär jetzt peinlich gewesen.

Funktioniert aber auch nicht. Auch nicht in Kompatibilität zu Win Vista (inkl. Admin) oder XP.
 
Zurück
Oben Unten