News Präsentation AMD Ryzen-G-Serie Desktop ("Renoir")

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
In der letzten Woche hatte AMD die Ryzen-G-Serie für den Desktop (“Renoir”) vorgestellt, wir reichen Euch hier noch die ganze AMD-Präsentation mit allen Benchmarks auch zum Beispiel zum Ryzen 4300G nach.
(…)

» Artikel lesen
 
Der Vergleich des 4300 mit dem 3200 ist aber schon etwas zweifelhaft.
Das hätte eher der 3400 sein müssen.
Auch der i3-9100 ist nicht der passende Gegner - außer der 4300 wird nur um die 100€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand ob der 4600G bei Zeiten auch für den Deskmini A300 einsetzbar ist? Wie ich mich bis jetzt belesen habe ist es nur eine Frage des Bios?!?!
6 Kerne 65W @ 35W bzw 45W würden mich zu Weihnachten ja schon reizen!!!!
 
Weiß eigentlich jemand ob der 4600G bei Zeiten auch für den Deskmini A300 einsetzbar ist? Wie ich mich bis jetzt belesen habe ist es nur eine Frage des Bios?!?!
6 Kerne 65W @ 35W bzw 45W würden mich zu Weihnachten ja schon reizen!!!!

Es gibt doch schon ein Beta-Bios für das Deskmini, das hat dafür die Unterstützung für Bristol Ridge entfernt.
 
Ja, habe ich gelesen. Aber ich finde in der CPU Supportliste nichts?!?!

Also ist v2 1.0.0.2 aktueller als 1.0.0.6?!?!

Es könnte so einfach sein.

Auf jeden Fall ist dann der 6er gekauft. Mal schauen wann der verfügbar sein wird und was die Preise sagen
 
Zurück
Oben Unten