Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[V-T] Preisupdate - SK=MP! 6600GT, SLI-Bridge, Celeron Mobile, Note4 Cover, EFOX SMART E5 Zubehör, Canon IXUS
- Ersteller just m3
- Erstellt am
just m3
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 23
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Gaming Edge WiFi
- Kühlung
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3800 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3090 OC
- Display
- Acer Predator X34bmiphz
- SSD
- WD Black NVMe 500GB
- HDD
- Seagate Archive v2 8TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2 E10K
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 750W
- Tastatur
- Logitech G15 Refresh
- Maus
- Logitech G MX518
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
- Verschiedenes
- beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm
Erstellt: ,
3x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo zusammen,
nach langer Pause verkaufe ich endlich wieder ein paar Dinge
Alle Teile sind funktionstüchtig, ohne Beschädigungen (höchstens normale Gebrauchsspuren) und gereinigt (tier- und rauchfreier Haushalt). Die angegebenen Preise sind ohne Versand angegeben, das Porto trägt der Käufer, darf sich dafür die Versandart aussuchen. Bei MP-Gebot läuft die Auktion exakt 48 Stunden, verlängert um 10 Min nach letztem Gebot. Die angegebenen Preise sind ab sofort alle SK! Der Verkauf erfolgt privat ohne Gewährleistung und Tauschangebote sind gerne willkommen!
--
1. Club 3D GeForce 6600 GT (GeForce 6600 GT, 128MB DDR3, VGA, DVI, TV-out, PCIe)
Die Karte hatte ich nur für Testzwecke im Schrank liegen, kam jedoch kaum noch zum Einsatz. Kein Stromanschluss! Ohne Zubehör, nur die Karte.
MP = 5 €
SK =10 €[/strike] [strike]8 € MP
--
2. EVGA e-GeForce 7800 GS CO (GeForce 7800 GS, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP)
Eine der letzten und schnellsten Nvidia Karten für den AGP-Slot, perfekt für euren Retro PC
Ohne Zubehör, nur die Karte.
MP = 40 € -> verkauft an Kanazuchi
SK = 50 €
--
3. ASUS EAH3870X2 (Radeon HD 3870 X2, 2x 512MB DDR3, 4x DVI, TV-out, PCIe)
Nette Dual-Karte, zum Mikroruckler testen oder für die Vitrine. Nur die Karte mit einem DVI->VGA Adapter.
MP =30 € 25 € -> verkauft im Hardwareluxx
SK =40 €[/strike] [strike]35 € MP
--
4. MSI R4850-T2D512 Dual Slot (Radeon HD 4850, 512MB DDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe)
Leise Karte, die man immer noch gut für kleinere Spiele bzw. Casual Games verwenden kann. Die Karte wird mit einem Quick User Guide, einem DVI->VGA Adapter und einem DVI->HDMI Adapter verschickt.
MP =20 € 15 € -> verkauft im Hardwareluxx
SK =30 €[/strike] [strike]25 € MP
--
5. Nvidia 3-Way SLI Bridge
Die SLI-Brücke für bis zu drei Grafikkarten stammt von einem Asus ROG Maximus IV Extreme.
MP = 5 €
SK =10 €[/strike] [strike]8 € MP
--
6. Intel Mobile Celeron B730, micro-FCPGA, 1,8 GHz
Kleine 35W Sandy Bridge mit Hyperthreading, Virtualisierung und HD Grafik, Socket G2 (988-pin micro-FCPGA). Wurde aus einem Dell Latitude E5430 gegen einen Ivy Bridge i3 ausgetauscht. Funktioniert einwandfrei und wurde von WLP-Rückständen befreit und gereinigt.
MP = 10 €
SK =20 €[/strike] [strike]15 €
--
7. Original Microsoft XBOX 360 Controller weiß (X809478-001) und Original Microsoft XBOX 360 Wireless Adapter für Windows USB (X809782-001)
Mein letzter weißer Controller, habe alles auf schwarz umgestellt. Bis auf den linken Analog-Stick (hat ein paar Furchen durch den Daumennagel abbekommen) in einem super Zustand. Wen der Stick stört kann ihn leicht gegen einen neuen austauschen. Der Controller wird mit dem Batteriefach, zwei frischen AA Mignons, der Accessories Software CD (sofern ich die noch finde, ansonsten kann der Treiber hier heruntergeladen werden) und natürlich dem Wireless Adapter geliefert.
MP = 20 € -> verkauft an i-ch
SK = 30 €
--
8. Samsung EF-PN910BL Protective Cover für Galaxy Note 4 blau
Die Hülle war ein Ausstellungsstück, jedoch keine Beschädigungen oder Abnutzungsspuren, also wie neu. Kommt mit OVP, diese ist jedoch etwas beschädigt.
MP = 10 €
SK =20 €[/strike] [strike]15 € MP
--
9. OVP und Zubehör für EFOX SMART E5
Das EFOX meiner Freundin ist am USB-/Ladeanschluß kaputt gegangen. Leider hat sie, statt mir einen Reparaturversuch zu lassen, das Smartphone direkt weggeschmissen. Jetzt sind noch die beschädigte OVP, etwas Zubehör sowie folgendes, dazugekauftes Zubehör über:
2x EFOX SMART E5 und E5S Flip Cover weiß (1x neu, 1x ausgepackt aber unbenutzt)
1x EFOX SMART E5 2800mAh Original Batterie/Akku (neu)
1x EFOX SMART E5 Original Display Protector (neu)
MP =10 € 5 €
SK =15 €[/strike] [strike]10 € MP
--
10. Canon Digital IXUS 870 IS silber, 10 MP
Die Kamera funktioniert soweit, leider produziert sie 2 Pixelfehler über ihren CCD-Sensor. Außerlich besitzt sie ein paar Lackabschürfungen und minimale Kratzer, die sich im normalen Gebrauch nicht vermeiden ließen. Neben dem Ladegerät gibt es zwei Akkus (einer Original und einer Noname), welche beide einen Memory Effekt vorweisen, aber über Nacht geladen für eine Tagestour reichen. Dazu lege ich noch eine 4GB SD-Karte von Verbatim inkl. Schutzcase, welche bislang in der Kamera zur Verwendung kam.
Die Canon wurde bei Saturn gekauft und einmal auf Garantie des Herstellers repariert inkl. Firmwareupdate (das Objektiv hatte sich nicht mehr ausgefahren). Die Rechnung und Reparaturrechnung ist vorhanden. Da leider die OVP nicht mehr vorhanden ist, lege ich ein Razor Maus-Etui dazu, in der sich die Kamera sicher transportieren lässt.
Hersteller-Link: Digital IXUS 870 IS - Canon Deutschland
MP =20 € 15 €
SK =30 €[/strike] [strike]25 € MP
--
Hinweis: Läuft im HWLuxx, P3Dnow! und in Kleinanzeigen
nach langer Pause verkaufe ich endlich wieder ein paar Dinge

--
1. Club 3D GeForce 6600 GT (GeForce 6600 GT, 128MB DDR3, VGA, DVI, TV-out, PCIe)
Die Karte hatte ich nur für Testzwecke im Schrank liegen, kam jedoch kaum noch zum Einsatz. Kein Stromanschluss! Ohne Zubehör, nur die Karte.
MP = 5 €
SK =

--
2. EVGA e-GeForce 7800 GS CO (GeForce 7800 GS, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP)
Eine der letzten und schnellsten Nvidia Karten für den AGP-Slot, perfekt für euren Retro PC

MP = 40 € -> verkauft an Kanazuchi
SK = 50 €

--
3. ASUS EAH3870X2 (Radeon HD 3870 X2, 2x 512MB DDR3, 4x DVI, TV-out, PCIe)
Nette Dual-Karte, zum Mikroruckler testen oder für die Vitrine. Nur die Karte mit einem DVI->VGA Adapter.
MP =
SK =

--
4. MSI R4850-T2D512 Dual Slot (Radeon HD 4850, 512MB DDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe)
Leise Karte, die man immer noch gut für kleinere Spiele bzw. Casual Games verwenden kann. Die Karte wird mit einem Quick User Guide, einem DVI->VGA Adapter und einem DVI->HDMI Adapter verschickt.
MP =
SK =

--
5. Nvidia 3-Way SLI Bridge
Die SLI-Brücke für bis zu drei Grafikkarten stammt von einem Asus ROG Maximus IV Extreme.
MP = 5 €
SK =

--
6. Intel Mobile Celeron B730, micro-FCPGA, 1,8 GHz
Kleine 35W Sandy Bridge mit Hyperthreading, Virtualisierung und HD Grafik, Socket G2 (988-pin micro-FCPGA). Wurde aus einem Dell Latitude E5430 gegen einen Ivy Bridge i3 ausgetauscht. Funktioniert einwandfrei und wurde von WLP-Rückständen befreit und gereinigt.
MP = 10 €
SK =

--
7. Original Microsoft XBOX 360 Controller weiß (X809478-001) und Original Microsoft XBOX 360 Wireless Adapter für Windows USB (X809782-001)
Mein letzter weißer Controller, habe alles auf schwarz umgestellt. Bis auf den linken Analog-Stick (hat ein paar Furchen durch den Daumennagel abbekommen) in einem super Zustand. Wen der Stick stört kann ihn leicht gegen einen neuen austauschen. Der Controller wird mit dem Batteriefach, zwei frischen AA Mignons, der Accessories Software CD (sofern ich die noch finde, ansonsten kann der Treiber hier heruntergeladen werden) und natürlich dem Wireless Adapter geliefert.
MP = 20 € -> verkauft an i-ch
SK = 30 €

--
8. Samsung EF-PN910BL Protective Cover für Galaxy Note 4 blau
Die Hülle war ein Ausstellungsstück, jedoch keine Beschädigungen oder Abnutzungsspuren, also wie neu. Kommt mit OVP, diese ist jedoch etwas beschädigt.
MP = 10 €
SK =

--
9. OVP und Zubehör für EFOX SMART E5
Das EFOX meiner Freundin ist am USB-/Ladeanschluß kaputt gegangen. Leider hat sie, statt mir einen Reparaturversuch zu lassen, das Smartphone direkt weggeschmissen. Jetzt sind noch die beschädigte OVP, etwas Zubehör sowie folgendes, dazugekauftes Zubehör über:
2x EFOX SMART E5 und E5S Flip Cover weiß (1x neu, 1x ausgepackt aber unbenutzt)
1x EFOX SMART E5 2800mAh Original Batterie/Akku (neu)
1x EFOX SMART E5 Original Display Protector (neu)
MP =
SK =

--
10. Canon Digital IXUS 870 IS silber, 10 MP
Die Kamera funktioniert soweit, leider produziert sie 2 Pixelfehler über ihren CCD-Sensor. Außerlich besitzt sie ein paar Lackabschürfungen und minimale Kratzer, die sich im normalen Gebrauch nicht vermeiden ließen. Neben dem Ladegerät gibt es zwei Akkus (einer Original und einer Noname), welche beide einen Memory Effekt vorweisen, aber über Nacht geladen für eine Tagestour reichen. Dazu lege ich noch eine 4GB SD-Karte von Verbatim inkl. Schutzcase, welche bislang in der Kamera zur Verwendung kam.
Die Canon wurde bei Saturn gekauft und einmal auf Garantie des Herstellers repariert inkl. Firmwareupdate (das Objektiv hatte sich nicht mehr ausgefahren). Die Rechnung und Reparaturrechnung ist vorhanden. Da leider die OVP nicht mehr vorhanden ist, lege ich ein Razor Maus-Etui dazu, in der sich die Kamera sicher transportieren lässt.
Hersteller-Link: Digital IXUS 870 IS - Canon Deutschland
MP =
SK =

--
Hinweis: Läuft im HWLuxx, P3Dnow! und in Kleinanzeigen
Zuletzt bearbeitet:
just m3
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 23
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900X
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-D15
- Speicher
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3090 OC
- Display
- SSD
- WD Black NVMe 500GB
- HDD
- Seagate Archive v2 8TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2 E10K
- Gehäuse
- Netzteil
- Tastatur
- Logitech G15 Refresh
- Maus
- Logitech G MX518
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
- Verschiedenes
Hi! Alles klar, ab Gebot zwei Tage, dann ist es Deins 

Kanazuchi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 40
- Standort
- Dresden/Kassel
- Aktuelle Projekte
- Collatz
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD RYZEN 5 5600x
- Mainboard
- MSI X570 Pro-A
- Kühlung
- Corsair H100i
- Speicher
- 32 GB DDR4 3200 CL16
- Grafikprozessor
- AMD 6900XT
- Display
- 32" Sasmsung C32JG50, 24" Samsung T240HD
- SSD
- 1TB Intel P660
- HDD
- 4000 GB
- Optisches Laufwerk
- BluRay
- Gehäuse
- Fractal Design R6 White TG
- Netzteil
- Bitfenix Fury 750W
- Betriebssystem
- MS Windows 10 64-bit
- Webbrowser
- Google Chrome
Ich hätte großes Interesse an der 7800 GS, Nummer 2 in Deiner Liste. Vorrausgesetzt das es eine Single-Slot-Karte ist. Kannst Du bitte nochmal die Länge vom Slotblech bis zum Kartenende messen?
just m3
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 23
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900X
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-D15
- Speicher
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3090 OC
- Display
- SSD
- WD Black NVMe 500GB
- HDD
- Seagate Archive v2 8TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2 E10K
- Gehäuse
- Netzteil
- Tastatur
- Logitech G15 Refresh
- Maus
- Logitech G MX518
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
- Verschiedenes
Ja, es handelt sich um eine Single-Slot Karte (sowohl bei der Slotblende als auch beim Kühler). Die Länge kann ich heute Abend nachmessen, laut EVGA soll sie bei 21,5 cm liegen.
--- Update ---
So, EVGA hat nicht gemogelt, die Platine ist exakt 21,5 cm lang. Passt das?
--- Update ---
Achja, Du musst noch bedenken, dass der 4pin Stromanschluß hinten rausgeht, Du also noch ca. 2 cm mehr Platz einkalkulieren musst.
--- Update ---
So, EVGA hat nicht gemogelt, die Platine ist exakt 21,5 cm lang. Passt das?
--- Update ---
Achja, Du musst noch bedenken, dass der 4pin Stromanschluß hinten rausgeht, Du also noch ca. 2 cm mehr Platz einkalkulieren musst.
Kanazuchi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 40
- Standort
- Dresden/Kassel
- Aktuelle Projekte
- Collatz
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD RYZEN 5 5600x
- Mainboard
- MSI X570 Pro-A
- Kühlung
- Corsair H100i
- Speicher
- 32 GB DDR4 3200 CL16
- Grafikprozessor
- AMD 6900XT
- Display
- 32" Sasmsung C32JG50, 24" Samsung T240HD
- SSD
- 1TB Intel P660
- HDD
- 4000 GB
- Optisches Laufwerk
- BluRay
- Gehäuse
- Fractal Design R6 White TG
- Netzteil
- Bitfenix Fury 750W
- Betriebssystem
- MS Windows 10 64-bit
- Webbrowser
- Google Chrome
Deswegen meine Frage, aber das sollte reichen. Betrachte bitte den Mindestpreis als geboten. Falls Du die zu ersetzende Sapphire X1950 Pro als Inzahlungsnahmeobjekt magst, gib mal einen Vorschlag an, wenn nicht geht es bar über die Bühne.
just m3
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 23
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900X
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-D15
- Speicher
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3090 OC
- Display
- SSD
- WD Black NVMe 500GB
- HDD
- Seagate Archive v2 8TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2 E10K
- Gehäuse
- Netzteil
- Tastatur
- Logitech G15 Refresh
- Maus
- Logitech G MX518
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
- Verschiedenes
Da ich ein bissl aussortieren möchte, ist mir ein Verkauf lieber. Und weil Du bereits nun 15 Jahre hier dabei bist
bekommst Du direkt den Zuschlag
Rest per PN!
--- Update ---
Und xbox Controller + Receiver gehen an i-ch!

--- Update ---
Und xbox Controller + Receiver gehen an i-ch!