News Preview auf AMD Catalyst 11.4 [3. Update]

Mal unabhängig von den Steigerungen, CCC ist mit dem Preview noch kein einziges Mal gecrashed oder hat sonstwie herumgezickt seit erfolgreicher Installation (die ja ein paar Tücken hatte)... und es ist immerhin schon eine Woche rum ;D
 
Hä?! Mit der neuen Tabelle kenne ich mich jetzt überhaupt nicht mehr aus. Worauf beziehen sie jetzt die einzelnen Prozentwerte? Das kann doch kein Zufall sein, dass beim 10.9 und 11.4 so viele Werte identisch sind.

Meine Interpreation wäre jetzt: 11.4 liefert z.B. gleich viel mehr FPS in Batman wie der 10.9 bezogen auf einen unbekannte Basis...

Ich bitte um eine Erklärung :)

LG
 
Die Tabelle gibt immer die Prozentwerte an, wieviel der 11.4-Mjölnir schneller ist gegen über einem anderen Treiber. Und dieser andere Treiber ist in manchen Aussagen angegeben, in anderen nicht. Bei "Fragezeichen" könnten dann theoretisch auch mehrere unterschiedliche Treiber dahinter sein.

Sowohl Testsystem (was ja wichtig zu wissen ist, um CPU-Limitierungen feststellen zu können) als auch Spieleinstellungen wurden nicht genannt, also sind diese Aussagen sowieso wenig wert.
 
AHA, ok, danke für die Erklärung. So ergibt das Sinn :)

Nachtrag:

Also ich weiß nicht. Demnach wäre ja der 11.2 manchmal schlechter, als der 10.9er (AvP, CoD, ...)?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hm der 11.4 läuft scheinbar ganz gut nur geht nu 3dmark11 ned mehr, vantage gegt andere sachen auch nur 3dmark11 geht nimmer stürzt immer bei initialisierung ab.jemand ne idee

lg
 
Hätte ich mal gestern nichts gesagt. Bei mir fällt der Treiber inzwischen nach 5min. Crossfire auch aus dem Rahmen. Ganz plötzlich einfach so.
 
hi

mein problem mit 3dmark 11 gelöst das systeminfo update hats behoben Link

treiber läuft fine ;)

lg
 
Zurück
Oben Unten