PrimeGrid Challenges 2026

Mag sein, stört mich dennoch, dann sollen sie das sein lassen mit den dummen Prüf WUs ... beide berechnen und beide bekommen volle punkte ... die Prüfdinger sind Zeit und energie Verschwendung für mich ...
Die Dinger bedeuten einfach extrem viel Leerlauf auf der GPU

Die könnten mir die Prüf-WU für meinen 5600G schicken. Aber nein, ich bekomme die großen WU statt Neo.

Nach meiner Erfahrung bekommt man mit einem kleinen Cache nicht so viele dieser Dinger.
Die Teile sind doppelt vorrangig priorisiert:
Erstens wirft sie der Server zuerst raus, zweitens haben sie eine kürzere Deadline, und BOINC fertigt sie eher ab - gerade, wenn der Cache groß ist.

Ich so:

Multi-threading: Max # of threads for each task4

Projekt-Server so:

1770706334696.png
Und ja, ich habe erst aktualisiert und dann freigegeben, dass er sich neue WU ziehen darf. :(

Hallo zusammen,

nach dem langen Februar (ohne eine Primel *traurig* für mich) geht es in 2 1/2 Tagen mit der Challenge weiter.

Telephone Challenge: March 7 11:00 MEZ to March 17 11:00 MEZ
Hier ist der Forumslink dazu.

Es wird nur das Subprojekt SOB (Seventeen or Bust) gewertet! Die Challenge geht über 10 Tage.
SOB ist ein reines CPU Projekt. MT ist unbedingt erforderlich! Am Besten nur physische CPUs verwenden!!
Wie immer ist auch hier AVX512 von Vorteil. ;)

Uns allen viel Spaß! 😉

Liebe Grüße Jörg

Der 7945HX (vollgas) hat die ersten beiden WUs nach 17h48m bzw. 18h34m fertig.
Die 7945HX@45W brauchen noch 6 - 8 Stunden.

Auf den 79xx und 99xx am Besten 2 WU laufen lassen und mit affinitywatcher oder lasso an je einen Kernkomplex festpinnen. Bringt am meisten.

Moin, das boinclasso läuft ja super unter linux.
Ich habe aktuell für Windows Prozess Lasso Pro von Bitsum am Start.
Benutzt das sonst noch wer unter Windows? Ist wegen der vielen Möglichkeiten nicht so einfach einzustellen.
Aktuell habe ich auch nur ein System mit einem Kernkomplex zum Test am laufen.
Wie ich dort mehrere gleiche Prozesse an unterschiedliche Kernkomplexe binden kann habe ich noch nicht raus...

Moin, das boinclasso läuft ja super unter linux.
Ich habe aktuell für Windows Prozess Lasso Pro von Bitsum am Start.
Benutzt das sonst noch wer unter Windows? Ist wegen der vielen Möglichkeiten nicht so einfach einzustellen.
Aktuell habe ich auch nur ein System mit einem Kernkomplex zum Test am laufen.
Wie ich dort mehrere gleiche Prozesse an unterschiedliche Kernkomplexe binden kann habe ich noch nicht raus...
Versuch es mal mit affinitywatcher:
Entpacken und in der Powershell oder Eingabeaufforderung (als Administrator?) z.B. starten mit:
.\affinitywatcher.exe 2 16

2 Wus je 16T (auch mit 2 WU je 8C so starten).

Versuch es mal mit affinitywatcher:
Entpacken und in der Powershell oder Eingabeaufforderung (als Administrator?) z.B. starten mit:
.\affinitywatcher.exe 2 16

2 Wus je 16T (auch mit 2 WU je 8C so starten).
Das ist für PG prima!
Aber für andere Prozesse braucht es etwas anders. Ich werde das noch genauer untersuchen.
Aber danke, das werde ich bis ich die Lösung gefunden habe einsetzen!

Zurück
Oben Unten