Problem bei HD2600 Pro

eden

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
895
Renomée
3
Hi,
Habe erfolgreich mein System aufgerüstet. Nur leider habe ich da ein seltsames Problem.
Bei manchen 3D Spielen oder Benchmarks (etwa bei dem "Glühwürmchentest" von 3dmark 06) bemerke ich ein seltsames Textur flackern, scheint irgendwie mit den shadereffekten zusammen zu hängen. Texturen werden z.B. schwarz und wechsel auf normale Textur zurück und das in schneller Folge. Ich versuch nachher mal ein Screenshot zu machen.
System siehe signatur, neuester catalyst Treiber ist auch drauf.
Weiß jemand Rat? *noahnung*
 

eden

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
895
Renomée
3
So, auf Screenshots wird das ganze nicht sichtbar. Scheint wohl irgendwie mit den Schatten an Objekten zusammenzuhängen.

Nein, einen anderen Treiber habe ich noch nicht versucht. Könnte es gleich mal mit dem neuesten Omegadrvier versuchen. Mal sehen ob es dann weg ist.
.
EDIT :
.

Nein, mit dem Treiber wird es auch nicht besser.

Aber wenn ich das shadermodel im 3dmark auf 2.0 stelle, dann hört das flackern auf. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten