Problem bei Marktplatz Bewertungen

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.071
Renomée
1.550
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo mir ist es momentan irgendwie nicht möglich Bewertungen auf dem Marktplatz abzugeben.
Ich kann den Link (welcher für die Bewertung nötigt ist) nicht eintragen.
Hat das einen besonderen Grund?


Gruß

D.U.
 
Das konnte man meines Wissens noch nie.
Der wird theoretisch automatisch eingetragen.
Mit Opera klappt das aber bei mir auch nicht, ich muß erst den Firefox rauskramen dafür.
 
Der Link muss automatisch gezogen werden. Wir hatten da aber mal ein Problem das TiKu bereinigt hat. Kannst Du mal den Post nennen den Du bewerten willst?
 
Welche Version von Opera nutzt du? Funktioniert es mit einem anderen Browser?
 
Opera 12.16, die neueren mag ich nicht.
Habe keinen alternativ Browser.
Habe es jetzt mit der selben Version von Opera auf einem anderen PC versucht.
Dort wird der Forenlink wie gewohnt eingeblendet und ich kann bewerten.
Im Grunde sind beide System gleich aufgebaut, identisches Board, identische CPU, identischen Ram, identisches OS, gleiche Browserversion.

Keine Ahnung warum es sich so unterschiedlich verhält.



Gruß

D.U.
 
Habe keinen alternativ Browser.
Keinen IE? Keinen portablen Chrome? Keinen portablen Firefox?

Im Moment sieht das stark nach einem Problem mit deinem konkreten System/Browserprofil aus - das würde ich gern ein wenig austesten.
 
Ich hab auch den alten (12.17), nur ging es damit bei mir noch nie.
Ich habe den aber auch ziemlich zugerammelt, Scripte von außerhalb und seien es nur Google-APIs werden komplett geblockt.
 
Nachdem wir einige Scripte von extern laden, kann das gut die Ursache sein.
 
Zurück
Oben Unten